![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sal 70400
Hallo,
bin eben beim stöbern in der Bucht auf folgendes Angebot gestoßen: http://cgi.ebay.de/Sony-SAL-70400G-7...item3a5da3a6cb Das ist doch nicht realistisch, kennt den Verkäufer jemand? Habt Ihr ne Ahnung, was da an Zoll fällig wäre? Gruß Kadettilac2008 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Preis ist unrealistisch,finde ich.Habe mal was in Hong Kong gekauft, da kamen
19 % Mwst drauf.
![]() |
#3 |
|
Komisch....normalerweise verschenkt der die Dinger. Keine Ahnung, was diesmal los ist....
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich würde da nicht kaufen. Die letzten Bewertungen sind von 08 und er hat auch erst eine Sache verkauft. Die anderen Sterne bekam er durchs kaufen.
Guckst du hier -> http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...n&myworld=true |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Geklauter aelterer Ebayaccount.
Bei so wenig Bewertungen sollte man dort sowieso nicht kaufen... vor allem wenn es noch im Ausland ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich würde mir allein schon darüber Gedanken machen, dass ein privater Anbieter mehrere NEUE Objektive des gleichen Typs verkauft.
![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Guter Plan.....aber überweise doch das Geld besser auf mein Konto.....Ich gebe Dir die Hälfte zurück......dann hast Du nicht alles verloren, weil ich dich davor bewahrt habe.....und wir können uns beide eines bei einem ehrlichen Händler kaufen. Wenn du auf sein Konto überweist, ist alles weg....
![]() ![]() Biete einem Menschen 5 % Zinsen an und er wird misstrauisch.....biete ihm 10 % und er wird Dir sein Geld hinterherwerfen....Ich verstehe nicht, wie jemand überhaupt auf die Idee kommen kann, daß das ein legaler Verkäufer sein kann.....Wenn er 1000.- €/stück verlangt hätte, hätte er sie wahrscheinlich verkauft bekommen.... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (07.08.2010 um 18:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Naja, Paypal Kundenschutz ist ja dabei. Wer tested?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|