SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Verfügbarkeit der NEX
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2010, 10:29   #1
funtik
 
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 306
Verfügbarkeit der NEX

Mich würde interessieren ob das NEX-5 Kit mit den 2 Objektiven überall ausverkauft ist?
Irgendwie kann ich es bei keinem seriösem Handler finden...
funtik ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.07.2010, 10:41   #2
mad_axe
 
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
Hat sich noch nichts getan, siehe hier :

KLICK

Gruß
Micha
__________________
(3D Programm + 2D Monitor)² = Tolle Kamera

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 11:24   #3
GerdS
 
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: 67269 Grünstadt
Beiträge: 2.756
Ich war gestern bei Oehling in Worms. Der hat 3 Sets mit dem 16'er und dem 18-55mm Objektiv da.

Ich ein schönes Ding, und wenn der Alpha-Objektivadapter verfügbar ist, wird es auch meine. Dafür gibt es dann eine wenig benutzte Alpha 700 (8000 Auslösungen?) im Bieteforum. Seit ich die Alpha 900 habe, steht die Kleine nur rum.

Viele Grüße
Gerd
GerdS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 11:28   #4
jottlieb
 
 
Registriert seit: 31.01.2005
Ort: Lörrach
Beiträge: 2.485
Vor allem beim Zubehör fällt auf, dass bisher irgendwie noch garnichts davon verfügbar ist - außer wohl bei Sony offline im Style Store Berlin. Ich frage mich, ob das Absicht ist oder ob man noch nicht ausreichend produziert und ausgeliefert hat.

Ansonsten habe ich, wie schon erwähnt, im Sony Style Store Berlin die NEX-5 mit den zwei Objektiven + Adapter gekauft.
__________________
Galerie
"Bewohnern perspektiver, fragiler Gebäude wird empfohlen beim ballistischen Umgang mit geologischen Kleinformen große Vorsicht walten lassen."
jottlieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 13:54   #5
Andriz
 
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Darmstadt
Beiträge: 334
Na, da ist Sony nicht der einzige Anbieter, der solche Probleme hat. Ich habe mir ein iPad zugelegt und warte sehnlichst auf das Kamera Adapter Kit...
Andriz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Verfügbarkeit der NEX


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.