![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Basel bei Nacht
... besser gesagt um 5 Uhr früh und leider nicht zur blauen Stunde:
![]() -> Bild in der Galerie Das Bild entstand aus 1 Foto, also keine Belichtungsreihe oder ähnliches. Harry ps: Wer sich das Datum in den EXIFs anschaut kann erahnen, was ich zu der Zeit in Basel gemacht habe ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Harry,
mir ist es zu "braun" und alles ist ein wenig weit weg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Harry,das Bild ist ganz nach meinem Geschmack
![]() Es muss auch nicht immer "Blaue Stunde" sein ![]() Aber neugierig bin ich doch ![]() ![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das braun ist schon "eigenwillig", ich weiß. Es sah zu der Zeit aber genau so aus. Der Himmel war Wolkenverhangen und es hat auch leicht geregnet. Auf die blaue Morgenstunde brauchte ich da nicht hoffen ![]() Um das Braun zu mildern, könnte ich oben noch einiges wegschneiden. Ob das Bild eine weitere Bearbeitung wert ist, sei dahin gestellt. Ich war zu der Zeit in Basel wegen dem "Morgestraich" unterwegs und das Bild war nur ein "Beifang". Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
mir fehlt da etwas "Stimmungsvolles" - insgesamt sehr dunkel alles, bis auf den Himmel und die Strassenbeleuchtung...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Harry
hmmm.. ist nicht ganz so mein Ding.. zu 'braun'.. zu 'klein' (weit weg).. Aber was du dich so in Basel 'rumtreibst' ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Hauptmotiv ist ein wenig weit weg - vielleicht kannst Du beim nächsten mal versuchen, etwas in den Vordergrund einzubauen, dann läuft der Blick nicht so ins Leere.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||
Themenersteller
|
Danke für Eure Rückmeldung
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Harry |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Harry,
ich schließe mich den Anderen da mal an. Das Motiv hat viel Potential, auch durch die Lichter im Wasser. Du kannst da aber noch vieeel mehr rausholen. Das weiss ich genau! ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()