![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
White Plaza
Es hat mich mal wieder nach Basel gezogen, um nach modernen Gebäude-Fassaden zu suchen. Nach dem ich das Jacob-Burckhardt-Haus bereits genügend abgelichtet habe (klick1 klick2 klick3), bin ich ein paar Häuser weiter gezogen, zum White Plaza. Für mich war es dort recht schwierig, ein interessantes Bild zu machen. Aber entscheidet selbst, ob mir das nun gelungen ist:
![]() -> Bild in der Galerie Edit: V2 eingefügt ![]() -> Bild in der Galerie Harry Geändert von Takami (13.05.2010 um 14:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Harry,
ich finde es sehr grafisch, ein schönes Detail. Aber für mich hat es mit einem Foto schon fast nichts mehr zu tun, das könnte man fast in PS auch machen. Einen Touch mehr Foto und es wäre für mich Klasse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Harry,
grafisch gelungen, aber man erkennt nicht das es sich um eine Fotografie handelt. Gib mir 10 min. und ich mach es in PS absolut ident. nach. Sorry Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Takami wird immer abstrakter.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ne, ... also irgendwie, ... Lichtstrahl --> Netzhaut --> Gehirn --> keine Reaktion bei mir
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
White Plaza scheint jedenfalls der richtige Name. Mehr als schwarz und weiss sieht man da nicht. Zeichnung ist so gut wie keine vorhanden. Kann es sogar sein, dass das Weiss teilweise ausgefressen ist? Sehr grafisch und minimalistisch auf jeden Fall. Für's kurze anblicken interessant, aber keine große Kunst. Da hast Du wesentlich besseres auf Lager - die grüne Treppe zb.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() klasse gesehen und die Umsetzung gefällt mir sehr. Klar könnte man, wer es den kann, dies wohl mit PS machen. Genau hier liegt der Unterschied. Dies mit einem Bild darzustellen ist wohl ungleich schwieriger. Darum Daumen hoch für das Sehen ![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||||
Themenersteller
|
Danke Euch allen für Euer Feedack
![]() Zitat:
Zitat:
Ich hab hier noch ein Bild mit viel weniger drauf. Dass zeig ich dann mal lieber nicht ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Hier nun das oben angekündigte Bild: ![]() -> Bild in der Galerie Ist das für Euch mehr ein "Foto" und erzeugt eine positivere Bildwirkung ? Harry |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Richtig gut finde ich übrigens, daß Du Dir die Zeit genommen hast, jedem Antwortenden eine kurze Rückmeldung zu geben und generell nicht anfängst zu weinen, wenn nicht nur Lob kommt ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Hallo Harry,
meine sofortige Reaktion war Mondrian. Gefällt mir ganz klar, kann von mir aus auch weniger sein hab da kein Problem damit. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|