![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Geyser Gazer
Irgendwie ist es schön wenn man irgendwo hinfährt wo man schonmal war.
![]() -> Bild in der Galerie in diesem Fall ist es der Sommerurlaub 2010, der eine ähnliche Route haben wird wie es der im Frühjahr 2008 hatte. Da kann man schön in alten Fotos schwelgen und überlegen was man noch alles machen kann. Thema hier sind die Geyser Gazer - eine Community von Leute die darauf wartet dass Geysire ausbrechen und Daten zur wissenschaftlichen Auswertung sammelt Ok, die Leute auf dem Bild gehören vielleicht nicht zur Community - was man auch sonst oft tut im Yellowstone ist warten - der Geysir macht seine Show wann er will, entweder man hat Geduld oder man hat Pech ...
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (02.05.2010 um 20:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Oder man baut ein Zelt auf und stellt die Kamera programmiert auf Intervallaufnahmen alle 1,5 Minuten.
![]() ![]() ![]() Man merkt, es ist keine leichte Aufgabe sich hingebungsvoll den Geysiren zu widmen. Die armen Gazers ![]() Ich wünschte, du könntest uns auch ein Bild vom aktiven Geysir zeigen... Ich kann es mir aber gut vorstellen. ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße, Erwin ps: Das T-Shirt ist cool... ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Dann noch kurz den WKSA ärgern und es geht für längere Zeit in den Knascht.
![]() ![]() Sieht nach White Dome Geyser aus, dem Dad geht man allerdings besser aus dem Weg. Ich brauche dringend ein Wyoming-Shirt. Und noch eins von den **Tetons**. <-- ![]()
![]() |
#5 |
|
Da scheint jemand schon sehr sehr sehr lange zu warten und vollkommen erschöpft in Rückenlage weiter wartend.
![]() Achso, übrigens sehr schönes Foto.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
das machen die Neuseeländer, die Amerikaner fänden das überhaupt nicht lustig und wenn der Law Enforcement Ranger vorbeikommt gibt's eher Ärger (habt ihr gewusst dass es 2 Arten Ranger gibt in den USA)?
Früher war sowas aber durchaus üblich, da haben die Leute auch Wäsche gewaschen in den Hot Springs - klappt prima.
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Schön nachhaltig! ...solange es sich um Bio-Seife handelt ![]() ![]() Gruß, Erwin
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Die Aktion mit der Seife kenne ich nur aus Fernsehbildern. Es löst die Oberflächenspannung des Wassers und damit die Fontaine aus. Die Ranger handeln da schon richtig, denn korrekt wäre das Verhalten nicht, da jedes mal eine Schüssel voll Seifenbrocken da rein zu kippen. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Wir waren auf einem Ranger Walk daran vorbeigegangen und schon einige 100m weiter als die Show losging - nach kurzem Zögern hasteten die meisten Leute zu ihm und ich versuchte erstmal einige Aufnahmen aus der Entfernung. Kreative Geyser-Fotografie ist irgendwie nicht so einfach, man ist eingeschränkt von Boardwalks, Tageszeit usw. und immer natürlich Zeitdruck ... falls jemand Ideen hat wie man so eine Show eindrucksvoll ablichtet bin ich dankbar für Anregungen ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|