Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Happy Halloween!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2009, 19:23   #1
duncan.blues
 
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
Happy Halloween!

...Kürbis-Schnitzen ist doch von gestern! Macro-Schnitzen ist der neue Trend!

Man muss ja nicht jeden Mist aus den USA mitmachen, aber ich fand's irgendwie passend als ich das heute aufgenommen habe.


-> Bild in der Galerie

Hatte heute jedenfalls viel Spass mit meinem neuen Macroobjektiv, auch wenn ich noch deutlich mehr damit üben muss und noch ne Menge mehr Ruhe dafür brauche.
Und es gibt wirklich keine Entschuldigung dafür, kein Stativ mitzunehmen wenn man mit nem Macroobjektiv auf der Cam loszieht.
Hatte heute einige Situationen wo ich mangels Stativ echt Probleme hatte.

Ich stell mich jetzt erstmal in die Ecke und schäme mich ein bischen.
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.10.2009, 21:40   #2
Paloma
 
 
Registriert seit: 16.06.2008
Ort: 71....
Beiträge: 388
Zitat:
Zitat von duncan.blues Beitrag anzeigen
...
Und es gibt wirklich keine Entschuldigung dafür, kein Stativ mitzunehmen wenn man mit nem Macroobjektiv auf der Cam loszieht.
ausser man hat das neue Canon 100/2.8 IS

klasse Bild...
Paloma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 22:41   #3
duncan.blues

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
Verwackeln ist eine Sache... durch Pendeln den Fokuspunkt vermurksen eine andere.
Gibt Situationen die gehen ohne Stativ einfach nicht optimal.

Ansonsten danke für den Comment.
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 22:45   #4
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Hat das Blatt den geschmeckt
Sehr einfallsreich


Happy halloween zurück

Viele Grüße
Andreas
__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 18:21   #5
kvbler
 
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Wesseling bei Köln
Beiträge: 1.518
Ein Nettes Hallo dazu.
Mir geht es berufsmässig kräftig am Arsc.!
Weil, ich habe Bahnen zu reinigen und da ist es mit den Eier *******lich schwer den schnellen Erfolg zu haben.
Was dieses amerikanisches bei und machen soll, ist mir ein Rätsel.
Erntedankfest soll es doch sein, oder
Ich kann jedenfalls darauf schwerstens verzichten

Griff da die Zensur zu
__________________
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug.
Steh zu mir und den was ich von mir gebe.
kvbler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.11.2009, 18:39   #6
duncan.blues

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
Tja, irgendwie habe ich das Gefühl, das von allem Zeugs was aus den USA übernommen wird, vor allem immer der Blödsinn in den Vordergrund rückt.
Ich finde die Halloween-Dekos ja noch ganz nett aber bei einem Spaziergang durch den Ort heute fand ich mit Rasierschaum verschmierte Fassaden, Schaufenster und ganze Autos und ein mit Eiern beworfenes Geschäft.

Was das nun mit Halloween oder überhaupt irgendwas zu tun haben soll...

Einfach nur

Ich hoffe du fandst mein Bild trotzdem ganz nett, kannst dir ja nen anderen Titel zu denken
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Happy Halloween!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.