![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tabledance in der Öffentlichkeit
wurde mit entsprechendem Beifall bedacht.
Kritiken zum Bild sind willkommen. (Aber bitte, sagt NICHTS zu den Farben des Modells ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Für volle Auflösung klicke bitte: http://www.fotos-n-fun.de/images/NSH4999_web.jpg Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert [Edit by Dat Ei]: Bilder > 50kB nur verlinken und nicht einbetten! Geändert von Nobsch (26.10.2009 um 20:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo
Gut gelungenes Foto, der Hintergrund wirkt noch schön als Kulisse. Ich versuche schon seit geraumer Zeit meine Tochter mal beim Tanzen zu fotografieren, so einen richtig schönen Treffer hatte ich bisher noch nicht. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
tolle Pose, mir gefällt es, warum hast du ein Problem mit den Farben ![]() Zeige Ihr das Bild mal in 10 Jahren oder so ![]() Da wird sie Dich steinigen ![]() Von meiner Tochter habe ich da auch so einige Stilblüten..., die werden dann als Plakate zum 18ten hingehängt! Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tolles Bild, super bearbeitet. Der Rahmen passt wirklich gut dabei.
Aber...rechts unten das Auge mit Copyright sehen richtig Sch....e aus. Ich weiß gar nicht warum ihr immer eure Bilder damit verschandeln müsst. LG Jens
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
isch liiiieeebe meine Auge auf meinen Bildern!!! Have a nice day :o) Norbert Geändert von Nobsch (27.10.2009 um 00:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
"Jedem Tierchen sein Pläsierchen" LG Jens
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
was das Posen angeht, da hab ich echtes Glück. ![]() -> Bild in der Galerie Zugegebener Maßen eine Spur zu hell - aber die Pose - aber urteile selbst. Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Die Lightshow zwischen dem Blätterwerk ist auch Klasse ... das Objektiv zeichnet wirklich nette Kringel, die gut zu diesem Bild passen. Ciao Johannes |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|