![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Firmwareupdate A900 in Sicht?
Es gibt ernsthafte Zeichen für ein in Kürze zu erwartendes Firmwarupdate bei der A900! Weiteres siehe:
http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=25046 Geändert von WB-Joe (27.05.2010 um 17:02 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sollte es stimmen und die Sonyentwickler bekämen ungefähr das hin, was sie mit v4 bei der a700 geschafft haben, dann dürfte wohl ein Großteil der Kritik verschwinden
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das wäre mal höchste Zeit, hoffentlich verbessert sich auch das Rauschen oder es werden sogar neue Funktionen vielleicht freigeschaltet.
![]() Ersteres ist natürlich wahrscheinlicher. ![]() Ich freue mich schon darauf, wenn wirklich ein FW-Update kommt für die Alpha 900, am besten eine FW-Veränderung in etwa vergleichbar mit der Alpha 700. ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (16.10.2009 um 22:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() ![]() Hört sich ja gut an1 |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich will aber als erster downloaden, nicht daß Ihr hier wieder alle die Leitung verstopft und ich wieder zwei Tage warten muß.
So! Jetzt bin ich Erster... ![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dann melde Dich doch bei Sony als Betatester an.
![]() Alphatester sind leider immer die Letzten. ![]()
#7 | |
|
Zitat:
![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
|
![]() |
![]() |
#8 |
|
Da ich mir nächste Woche eine A900 zulegen werde wäre das ja wirklich schön wenn es gleich noch ein FW Update dazu kommmt
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wäre ja auch mal langsam zeit...
|
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hat Sony eigentlich die hiesige Wunschliste erhalten?
Das war doch schon bei der A700 ein wertvoller Wink mit dem Zaunpfahl. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|