Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Noris Ring DTM das 3. Treffen, 26.06.2009
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2009, 10:55   #1
twolf

Noris Ring DTM das 3. Treffen, 26.06.2009

Noch rund einen Monat bis zur DTM in Nürnberg, nach zwei Treffen nun 2009 der dritte Versuch. 26-28 Juni, Bester Termin Samstag mit freier Platzwahl.

http://www.norisring.de/index.php?navi=1&rid=57

Letztes Jahr

http://sonyuserforum.de/forum/showth...ght=noris+ring

Geändert von twolf (23.05.2009 um 10:57 Uhr)
twolf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.05.2009, 08:17   #2
RainerV

Zitat:
Zitat von twolf Beitrag anzeigen
Noch rund einen Monat bis zur DTM in Nürnberg, nach zwei Treffen nun 2009 der dritte Versuch. 26-28 Juni, Bester Termin Samstag mit freier Platzwahl.
Die freie Platzwahl gibts aber am Freitag.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 22:03   #3
twolf

Themenersteller

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Die freie Platzwahl gibts aber am Freitag.

Rainer
Da hast du recht, sonst war der Samstag eigentlich auch frei ß oder täusche ich mich da! Da scheint der Freitag der tag zu sein !
Alt 24.05.2009, 22:09   #4
RainerV

Zitat:
Zitat von twolf Beitrag anzeigen
Da hast du recht, sonst war der Samstag eigentlich auch frei ß oder täusche ich mich da! Da scheint der Freitag der tag zu sein !
Ich glaube, daß Du Dich da täuschst. Die letzten beiden Male waren wir an den Freitagen da. Samstags und Sonntags fanden die Rennen statt und da konnte man sich dann nicht mehr "frei" bewegen.

Rainer
Alt 24.05.2009, 23:33   #5
Gordonshumway71

Wollen wir dann trotzdem Samstags, oder wird dann der Freitag anvisiert ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.05.2009, 01:23   #6
RainerV

Hallo Frank,

wenn es Dir um die Rennen geht, dann sind der Samstag oder der Sonntag die richtigen Tage, am Freitag gibts ja "nur" Training.

Wenns Dir aber ums Fotografieren geht, dann geh am Freitag. Denn dann ist es bei weitem nicht so voll und Du kannst Dich auf allen Zuschauertribünen sowie dem Innenraum einschließlich Fahrerlager frei bewegen.

Falls ich nochmals gehen sollte, dann sicherlich am Freitag.

Rainer
Alt 25.05.2009, 12:37   #7
Gordonshumway71

Hallo Rainer,

es geht mir ums fotografieren und darum mal wieder einige Forumsfreunde zu treffen.

Das Problem ist aber, daß ich am Freitag bei einem Benefizkonzert helfen muss und leider nicht nach Nürnberg kann.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 11:08   #8
Pixelmatz

Hallo,

Ich werde am Freitag da sein und wie letztes Jahr gezeigt hat, ist es wichtig, diesmal die Freitagskarte im voraus zu bestellen, da es vor Ort kaum mehr Freitagskarten geben wird.

Wie auch schon geschreiben, ist der Freitag zum Fotografieren am besten, weil man da doch relativ frei fotografieren kann, obwohl sich das auch schon seit letztem Jahr verschlechtert hat.

Gruss
Matthias
Pixelmatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 11:27   #9
RainerV

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Hallo Rainer,

es geht mir ums fotografieren und darum mal wieder einige Forumsfreunde zu treffen.

Das Problem ist aber, daß ich am Freitag bei einem Benefizkonzert helfen muss und leider nicht nach Nürnberg kann.
Hallo Frank,

wie gut man beim Rennen fotografieren kann, können Dir sicherlich die "Einheimischen" sagen. Da gab es im letzten Jahr ja einige, die für das gesamte Wochenende Karten hatten. Ich gehe aber davon aus, daß Du halt nur von Deinem Platz aus fotografieren kannst.

Die Usertreffen der letzten beiden Jahre fanden jeweils am Freitag satt. Eben weil man sich frei auf dem Gelände bewegen konnte.

Rainer
Alt 26.05.2009, 11:29   #10
RainerV

Zitat:
Zitat von Pixelmatz Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich werde am Freitag da sein und wie letztes Jahr gezeigt hat, ist es wichtig, diesmal die Freitagskarte im voraus zu bestellen, da es vor Ort kaum mehr Freitagskarten geben wird.

Wie auch schon geschreiben, ist der Freitag zum Fotografieren am besten, weil man da doch relativ frei fotografieren kann, obwohl sich das auch schon seit letztem Jahr verschlechtert hat.

Gruss
Matthias
Hallo Matthias,

naja Freitagskarten gabs eigentlich genügend. Drinnen wars ja nicht sonderlich voll. Daß wir vor verschlossener Tür standen lag ja nur darin begründet, daß diese Katastrophenorganisation die reichlich vorhandenen Karten nicht an die Kassenhäuschen ausgeliefert hatten.

Da standen auch diejenigen Leute und kamen nicht rein, die vorab Karten gekauft hatten, die Karten aber an der Kasse hinterlegt haben wollten. Nur da lagen halt keine. Selbst selbst ausgedruckte Kaufbelege wurden übrigens nicht anerkannt.

Rainer
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Noris Ring DTM das 3. Treffen, 26.06.2009

Forenregeln