![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rehe und ein Hase
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Justus, für mich bist du ein echtes Vorbild.
Einfach nur Wow. Ich war immer wieder richtig froh wenn ich es überhaupt mal geschafft habe ein Reh zu sehen, aber dann eins zu Fotografieren, no way! Und dann diese wahrhaftige Qualität, toll! Einzig alleine, beim ersten will mir der Beschnitt nicht so gefallen, vielleicht etwas maher platz links lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke dir Tommy
![]() Für einen Beschnitt müßte beim ersten Bild noch Platz sein. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, daß ich mich nochmal dran setze. Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
na endlich wieder Rehe
![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Gerd: Das kann nur Ironie sein
![]() Hier nun doch noch ein kleiner Nachschlag. Zum einen der Rehbock in einem anderen Beschnitt, zum anderen noch ein Bild der Ricke: ![]() ![]() Gruß Justus Geändert von Justus (11.05.2009 um 01:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Hi Justus, das sind wieder richtig schöne Bilder aber mahl ehrlich, ist es nicht langsam an der Zeit den Rehen ordentliche Namen zu geben. Ricke 1 oder Ricke 2, Rehbock oder Rehbock (anderer Beschnitt) finde ich persönlich recht unpersönlich.
![]()
![]() |
#7 |
|
Super Bilder mit deinem "Immerdrauf"...
![]() Beim Bild Ricke2 sieht man sogar noch eine Fliege/Mücke über dem rechten Ohr! ![]() Was mir beim Hasen-Bild aufgefallen ist, ist das doch recht unruhige Bokeh. Das spricht dafür, dass es wirklich Situationen gibt, wo auch ein absolutes Spitzenobjektiv Probleme mit dem Bokeh hat. Ist aber keine Kritik! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Nr2 mit fliegendem Insekt beim Ohrli, und die Traumhaften Farben,
toll, aber was anderes erwarte ich von DIr auch garnicht, wer sich die Latte hochlegt ,der muss sie auch immer wieder erreichen und das machst DU spielerisch ;o) toll
![]() |
#9 | |
inaktiv
|
Zitat:
also ich glaube nicht das jemanden bei diesen Bildern von Dir langweilig werden kann ![]() ![]() Dieser Blick von der Ricke einfach fantastisch ![]() Immer wieder schön solche Bilder von dir zu sehen.
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Justus,
deine Rehbilder können (für mich) nie langweilig werden. Für mich ist es auch immer ein tolles Erlebnis, einem so schönen Tier zu begegnen. Leider in letzter Zeit eher selten, was aber an mir liegt. So begnüge ich mich momentan damit, die wirklich schönen Bilder von dir anzuschauen. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|