![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Es blüht so schön
Hallo,
zur Einstimmung ins - hoffentlich trockene und wieder wärmere - Wochenende hier mal ein paar Bilder vom Mittwoch aus dem Weinheimer Hermannshof: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ein schönes Wochenende wünscht euch Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (22.04.2009 um 01:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
Themenersteller
|
Fortsetzung
Tja, da müsst ihr jetzt wohl durch.
Nachdem es heute kalt und regnerisch war und ich heute Abend alle Bilder der ca. einstündigen "Blumensession" im Schau- und Sichtungsgarten Hermannshof gesichtet habe, zeige ich mal noch ein paar davon. Blümchen und Blüten gibt's zuhauf: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Die von den Besuchern umlagerte große Magnolie im Garten war schon fast verblüht, aber sie bot trotzdem noch ein paar Motive: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Vom Hermannshof aus kann man auch schön die Wachenburg sehen: ![]() -> Bild in der Galerie
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (22.04.2009 um 01:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
Heute Abend habe ich mal wieder eine Postkarte gebastelt:
![]() -> Bild in der Galerie Und hiermit habt ihr dann auch endgültig diese Hermannshofsession überstanden. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (22.04.2009 um 01:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Fleißig wie eine Biene habe ich mich durch deine Bilder gearbeitet. Einige gefallen mir sehr gut, auch wenn ich nicht gerade ein ausgewiesener Blumenfreund bin. Die Idee mit der Postkarte finde ich sehr gut und die Aufteilung darauf ist gelungen, lediglich den Text würde ich etwas dezenter wählen.
dandyk.de Geändert von cdan (22.04.2009 um 09:27 Uhr) Grund: wg. einem überflüssigen Wort |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke Christian!
Ja, der Text. Es war schon ziemlich spät gestern Abend und irgendwie habe ich nicht die richtige Schrift gefunden. Ich werde es wohl demnächst mal mit einer etwas dezenteren Variante versuchen. Viele Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Hier jetzt mal eine - hoffentlich - etwas dezentere Version: ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd P.S.: Mir ist übrigens erst jetzt aufgefallen, dass ich den fliegenden Käfer gleich zweimal verwendet hatte. ![]() Aber durch die Diagonale geht's ja gerade noch.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Es ist Frühling, die frischen Farben leuchten, warum sollte man das nicht zeigen. NOCH finde ich solche Bilder sehr schön.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke Sylvia!
Und nach dem Frühling, wenn dann vieles vertrocknet ist, bestimmt auch wieder. ![]() Gruß Bernd
![]() |
#9 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke Sylvia!
Und nach dem Frühling, wenn dann vieles vertrocknet ist, bestimmt auch wieder. ![]() Frühlingshafte Grüße Bernd P.S.: Und jetzt noch eine - hoffentlich letzte - Version ohne doppelt verwendetem Bild: ![]() -> Bild in der Galerie
![]()
|
|
|