![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Darf ich vorstellen!
Hallo Zusammen,
da ja hier anscheinend einige tierischen Familienzuwachs zu verzeichnen haben, stelle ich doch auch mal unseren Krümel vor. Er heißt Barny und ist ein Mix aus Coton de Tuléar (Mutter) und Havaneser (Vater). Hier ist er 8 Wochen alt und sein erster Kontakt mit uns beim Züchter. ![]() ![]() Der erste Kontakt! Eigentlich wollten wir ihn uns zuerst nur mal anschauen, aber da war es schon um meine Mutter geschehen. "Den gebe ich nicht mehr her!" Naja was soll man da sagen? Also ist er gleich mit uns nach hause gefahren. Seine Geschwister sahen genau so aus, wie wir ihn eigentlich erwartet hatten. ![]() Einen schwarzen Welpen hatten wir eigentlich gar nicht erwartet. Die Mutter ist ja rein weiß und der Vater weis mit schwarzen Teilen. Die Eingewöhnung war vollkommen unkompliziert. ![]() Meiner! Jetzt mit 15 Wochen haben wir den Eindruck, dass das schwarze nicht unbedingt bleibt. Am Kopf zeigen sich schon erste weiße/graue Haare. Wir sind schon gespannt wie sich das so entwickelt. Mittlerweile besucht unser Barny auch die Welpenschule. Erste Erfolge stellen sich schon ein. ![]() Sitz! Hier sind noch zwei Bilder von seinem jetzigen Erscheinungsbild. ![]() ![]() Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen die kleine Rakete in Aktion abzulichten. Da muss ich wohl noch etwas üben. ![]() ![]() Gruß /\rne Geändert von ArneS (15.04.2009 um 21:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also... Barny ist sowas von schnuckelig, einfach nur optische Granate.
![]() Wenn er sich so entwickelt wie er aussieht, dann werdet ihr viel Freude mit ihm haben. Gruß: Joachim (Miezekatzenfan ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Joachim,
da bist Du mit Deiner Meinung nicht alleine. ![]() Es gibt keinen Spaziergang bei dem uns über den Weg laufende Passanten nicht in Entzücken ausbrechen. ![]() Katzen mag ich persönlich übrigens auch sehr gerne, wir hatten aber schon immer Hunde. Barny kennt übrigens auch Katzen. Der Züchter hatte auch noch eine. Gruß /\rne |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Arne,
ich kann mich Joachim vollumfänglich anschließen ![]() Ich gestehe aber, ich habe etwas gesündigt; meine liebste (pelzige) Dame ist etwas größer. Daher mein erster Gedanke war - Arne braucht ein Macroobjektiv ![]() ![]() Das Kerlchen ist wirklich ungemein süß ![]() Schöne Grüße
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Darius,
der wächst noch. ![]() Vor 7 Wochen war es wirklich nur eine Handvoll. Mittlerweile hat er aber schon gewichts und größenmäßig zugelegt. Er sollte so 28 - 30 cm Schulterhöhe erreichen. Gruß /\rne |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|