![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das Fenster zum Hof und "die Unvollendete" - Bild ergänzt!
Ich bin mir sicher, ihr kennt den Film. Spontan ist der Titel mir beim Blick durch den Sucher wieder eingefallen.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (02.03.2009 um 19:44 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein Bild, nach meinem Geschmack - fast.
![]() Evtl. solltest du die Lichter noch etwas runterziehen. Das Fenster empfinde ich, als einen Tick zu hell. Aber sonst ... nichts zu meckern. Ich fühle mich in diesem Raum gefangen. Sehe, dass die Sonne scheint, kann aber nicht zu ihr gelangen. Da tröstet ein wenig das Licht, das sich an der Wand findet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Wenn ich die Lichter noch mehr zurück nehme, geht die Zeichung der Mauer im Hintergrund verloren. Was auch der Grund dafür ist, dass ich es so belassen habe.
Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
verstorben
|
Nicht schlecht, Wolfgang!
Die Assoziation mit dem Gefangensein hatte ich hier auch sofort, und das Licht- und Schattenspiel gefällt mir gut. Gruß Bernd
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
ich füge noch ein Bild dazu, weil diese beiden Bilder für mich irgendwie zusammen gehören. Diese Inschrift befand sich links neben dem Eingang zu diesem Raum. Dem Bild habe ich den Titel, die Unvollendete gegeben. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|