![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Usertreffen in Wien 22.-24.05.2009
ALSO der Termin steht, dann machen wir mal weiter,
bitte nochmal ein JA von allen die da dabei sind, likeit digicat live dann gehts ans Programm und der Suche nach einem Hotel bzw Unterstützung ![]()
www.fotowelt-bauer.com Geändert von likeit (03.03.2009 um 23:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Claudia,
das würde mich auch riesig freuen und ich wäre auf jeden Fall gerne dabei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zur Zeit schauen in meinem Terminkalender vor allem die beiden letzten Wochenenden im Mai noch ganz gut aus ![]() ![]() ![]() Woche 21: (Freitag 22.5. - Sonntag 24.5.) = Fenstertag nach Christi Himmelfahrt ![]() Woche 22: (Freitag 29.5. - Sonntag 31.5.) = Pfingstwochenende ![]() Aber warten wir einmal ab, was die bereits angesagten Gäste aus München (WB-Joe) und Bremen (Justus) für Vorschläge haben.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() Geändert von Nebukadnezar66 (21.01.2009 um 14:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Mai wäre was.
Da könnte ich für die 21. kw durchaus drüber nachdenken. Also wenns mit Eurem Termin schlussendlich ausgeht werde ich dabei sein. lg ron |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber mit Ron, WB-Joe, Justus Claudia usw. auf Pirsch gehen und ich nur mit der Alpha 100 bewaffnet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Claudia: Da müssen wir uns aber anstrengen damit wir nicht in der Minderheit sind ![]() ![]()
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hy Manfred,
na super, da rechne ich mal fix mit Dir, und schauen wri mal das das mit der 21KW was wird, bitte also ein Termin ist in Aussicht jetzt her mit den lieben Touristen ![]() super Ron, weisst eh Deine Anwesenheit ist Pflicht, immerhin hat das letzes Mal ganz knapp nicht gereicht, ach Manfred ich bin mir sicher das das mit Deinem Update klappt, so wie ich Dich kenn, gestern vor heute, hehe Liebe Grüße und auf gehts Buam ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Davor oder nach den beiden Wochenenden würde ich gerne mit euch durch Wien ziehen....... ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 05.08.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (21.01.2009 um 21:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
na geh JOE, das musst Du aber hinkriegen, immerhin hast DU mcih angestifterlt
verschied was, las Deinen Charme spielen? bitte ![]()
![]() |
#8 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
KW 20 wäre bei mir noch frei........
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
ein neuer termin im Spiel,
na dann mal schauen, FAVORIT ist KW21, ABER zur wahl stehen 20,21,22KW bitte Terminpräferenzen, dankeschön
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|