SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » darf ich vorstellen mein Hund, (zeigt doch mal Eure Wauzis)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2009, 19:48   #1
likeit
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
darf ich vorstellen mein Hund, (zeigt doch mal Eure Wauzis)

Hallo Ihr Lieben parallel zu, Katzenthread dachte ich wir können auch einen zeigt Eure Wauzisthread für die Hundefans hier bei uns machen,

immerhin kennen wir ja alle schon die liebe Luna,

es würde mich freuen auch die anderen Forumswuffis kennenzulernen,

hier ist mein kleiner Wuffi,


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie

ich würde mich freuen wenn Ihr Eure Wauzis auch zeigen würdet,

Liebe Grüße Claudia
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.01.2009, 20:05   #2
Ingo L.
 
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 344
Na da bin ich dabei!
Hier ein paar Bilder unserer Maja, einer Bretonen-Hündin. Wir haben sie vor drei Jahren von einem Verein, der Hunde aus spanischen Tötungsstationen rettet und nach D überführt, bekommen.
Maja beim Sport...


und beim Erholungsschlaf...


Gruß,
Ingo
Ingo L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 20:10   #3
likeit

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
Hallo Ingo, schön das DU mitmachst, einen schönen Wuffi hast Du da, und eine tolle Geschichte steckt auch noch dahinter,
wir haben auch einen Hund aus dem Ausland, aus der Slowakei, da werden die Hunde in öffentlichenTierheimen nach zwei Wochen ohne Platz getötet,
schnüff, naja unsere Zoe und Ihre kleine Schwester haben genauso wie die Mama einen Platz gefunden bei einer Organisation die diese Hund abholt und in einem privaten Heim aufnimmt, und genau von dort haben wir unseren kleinen Sonnenschein,

und eines ist klar, hergeben tun wir sie niewieder
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 20:44   #4
werni1949
 
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Wesel
Beiträge: 464
Ich bin auch dabei!
Erst mal der gesamte Hund im Winter vor dem Jagdhaus:


-> Bild in der Galerie


Und dann bei der Arbeit:


-> Bild in der Galerie

Wer genau hinsieht, bemerkt den Mauseschwanz im Fuchsfang...
__________________
Viele Grüße

Werni

Geändert von werni1949 (06.01.2009 um 20:52 Uhr)
werni1949 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 20:57   #5
ArneS
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Lippstadt
Beiträge: 420
Hallo Werni,

auch wenn Du da einen feinen Hund hast und Du sicherlich auch sehr stolz auf Amelot bist, so denke ich, dass das zweite Bild hier einige Gemüter zum Kochen bringt.
Ich finde es jedenfalls nicht gut.
__________________
Gruß
/\rne
ArneS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.01.2009, 21:04   #6
werni1949
 
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Wesel
Beiträge: 464
Das Du es nicht gut findest ist für mich ok.
Allerdings ist der Hund von Beruf Jagdhund und dazu gehört es eben, den (12 kg) Fuchs zu bringen.
Das ist für den Hund genauso selbstverständlich wie für einen Husky das Schlittenziehen.
__________________
Viele Grüße

Werni
werni1949 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 23:52   #7
redimp
 
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 417
Zwar nicht meiner, sondern der Schwiegerhund, aber zeigen kann ich ihn trotzdem mal:


-> Bild in der Galerie

Gruß, Ralph
__________________
| photoblog | photoniacs |
redimp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 00:22   #8
pansono
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.947
Hallo, dann gibts von mir auch mal 2 Bilder dazu :


-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Der Drahthaar (der braune Hund) auf dem zweiten Bild ist aber kein eigener, sondern war nur auf einer Pflegestelle da.
__________________
Grüße Christian
pansono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 00:44   #9
the_gyve
 
 
Registriert seit: 28.11.2007
Ort: Würzburg
Beiträge: 245
Ich habe leider keinen Hund.
Ich mag Hunde lieber als Katzen, aber ich habe trotzdem kein Bild.

nice greetz, Andi
__________________
&ENJOY - life is too hard to be lamouz!
Auf dem Offenblende-Trip.
the_gyve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 10:59   #10
Conny1
 
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 3.131
Zitat:
Zitat von the_gyve Beitrag anzeigen
Ich habe leider keinen Hund.
Ich mag Hunde lieber als Katzen, aber ich habe trotzdem kein Bild.

nice greetz, Andi
Ich schenke Dir ein Bild von meiner Ces im Welpenalter.

-> Bild in der Galerie
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » darf ich vorstellen mein Hund, (zeigt doch mal Eure Wauzis)


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.