![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
In Rot: Schiffsdetails
Rot ist hier in Bayern doch eher eine selten Farbe (nicht nur im Landtag
![]() #1: ![]() #2: ![]() #3: ![]() #4: ![]() #5: ![]() Gruß - Markus
(Beinahe) Täglich neue Bilder: spring2life Geändert von springm (15.09.2008 um 09:20 Uhr) Grund: Links auf die Galerie editiert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gut gesehen Details, die Serie gefällt mir.
1 + 2 sind glaube ich nein Favoriten und so richtig zu kritteln hab ich auch nix.
![]() |
#3 |
|
Maritim vorbelastet, gefällt mir die Serie recht gut. Bild 1+3 besonders.
Was mir auffällt: hast Du recht stark gecroppt? Die geringe Auflösung und das verstärkte Rauschen gefallen mir nicht so ganz. Zudem würde ich vorschlagen, etwas weniger zu belichten (~1/3 Blende unterbelichten), bzw. die Lichter durch EBV etwas zu dämpfen, da die hellen/weißen Stellen etwas überstrahlen. Insgesamt selten zu sehende, interessant beschnittene Motive ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Erstmal danke für das positive Feedback.
Zitat:
Markus
![]() |
![]() |
#5 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Zu deinen Fotos: Wirklich klasse. Auch für mich sind 1+2+3 die Favoriten, wobei ich das zweite Foto richtig toll finde, denn erst auf den zweiten Blick wird klar was Vorder- und was Hintergrund ist. Bei den Fotos 1+3 gefallen mir die Spiegelungen im Wasser besonders gut. Als Serie bilden alle Aufnahmen eine harmonische Einheit. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Markus, ich denke auch, dass es die Verkleinerung ist. Ich habe häufig das gleiche Problem, eigentlich muss man zwei Versionen eines Bildes herstellen. Einmal für das Netz, einmal für zuhause
![]() Gut gemacht, bis auf die Belichtung nichts zu meckern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Galerie-Links hinter den lighbox-Thumbnails:
Zitat:
Frage an das Team: könntet Ihr "Lightbox + Link" vielleicht als Vorgabe in der Galerie ermöglichen? Könnte mir vorstellen dass das nichtmal sehr schwierig ist... Markus
![]() |
![]() |
#8 |
|
Nummer 3 ist mein Favorit. Starke Bildwirkung. Bildausschnitt sehr gut gewählt.
Nummer 5 finde ich etwas zu hell, mit Nummer 2 kann ich nur wenig anfangen, weils mir zu grafisch ist. Danke für die schöne Serie. Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ganz toll!
Bild 1+3 sind auch meine Favoriten, Bild 2 sieht im Thumb einfach klasse aus, wie eine Planetensituation. In groß finde ich es nicht GANZ so toll, weil der unscharfe runde Teil keine Klarheit schafft. Aber die ganze Serie an Details ist wirklich ganz toll gelungen, kannste stolz drauf sein. =)
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich mag das zweite am liebsten (auch wenn ich Danas Einwand dazu verstehen kann).
Mein Vorschlag wäre noch das kleine "Fitzelchen" Wasser unten aus dem Bild zu verbannen um es wirklich auf die Rottöne und deren Spiel mit den Formen zu beschränken. Insgesamt einfach super die Serie. Ich könnte mir vorstellen, dass das als Ensemble in einen Raum zusammen aufzuhängen grandios wirken würde. Gruß Peter
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|