![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Dessarina - Next
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Wann reden wir denn drüber
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Alex,
kurz und knapp: gefällt mir nicht - der Grund ist der Rahmen. Wenn Du genaueres hören willst, gibts einen Schieber ins Album. Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Peter,
hab mir schon gedacht, dass wieder der Rahmen das Kriterium wird ![]() ![]() P.S. Ja, ich möchte genaueres hören/respektive lesen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Der Rahmen gefällt mir nicht, weil in meinen Augen absolut "gekünstelt" wirkt. Er unterstützt das starke Gesicht dieser tollen Frau nicht, sondern lenkt davon ab. Wenn ich bei einem Rahmen diesen Eindruck habe, ist er bei mir "durchgefallen".
Zumal ich auch die Postitionierung nicht geglückt finde, z.B. über den Haaren ist die "fast-Überlappung" in meinen Augen nicht gelungen gewählt, entweder richtig hinter den Kopf oder etwas Luft zwischen Rahmen und Haaren. Außerdem finde ich die Kontraste des Gesichtes insgesamt zu flau, dem Gesicht fehlt in meinen Augen etwas der Pep in den Tonwerten. Zumal Dessarinas dunkle Hautfarbe etwas mehr Kontrast ohne Probleme vertragen könnte. Letztlich bin ich auch unsicher, was die Postitionierung des Portraits in horizontaler Richtung vor dem Hintergrund angeht. Wahrscheinlich hätte ich es instinktiv weiter links platziert, aber da bin ich wie gesagt unsicher. Peter
![]() |
#8 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Danke für Deine Meinung Peter,
Mir gefällte der Rahmen - Vielleicht könnte man ihn noch besser Positionieren - Aber das ist wie bei Vielem, reine Geschmackssache ![]() Aporopo, mehr links - Im Original ist Sie exakt in der Mitte, habe extra noch links was drangebastelt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Natuerlich ist der Rahmen das Kriterium, schliesslich hast Du es fertiggebracht, ihn zum dominierenden Teil des Bildes zu machen und damit das Model zu erschlagen.
Aber auch sonst kann ich nichts Positives an dem Bild finden, mal abgesehen davon, dass Du das Foto schon gefuehlte 900 mal aufgewaermt hast. Das Portrait wirkt/ist unscharf (jedenfalls ist der "Rahmen" deutlich schaerfer) und die s/w-Umsetzung finde ich nicht besonders gelungen - Peter hat dazu ja auch schon was geschrieben. Gruesse Sven
![]() |
#10 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und von wegen: Dominierendes Teil - Diese Meinung teile ich überhaupt nicht - Das ist nur die Meinung der "Rahmen-Puristen" ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|