![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Paketversand Österreich->Deutschland
Hallo, ich habe aus Österreich etwas bestellt (Batteriegriff für meine a200).
Versandet wurde das Paket gestern (13.08.08 14:52), was meint ihr wann wird das Paket bei mir sein? Ich bin ganz schön hibbelig drauf und habe heute Abend nichts besseres zu tun (Freundin hat MädelzAbend heute ![]() Vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrung mit der Ösi-Post.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Keine Trackingnummer um es zu verfolgen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich hatte mal Samstags ein Objektiv bestellt/gekauft, war Dienstags da
![]() Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tja,
sieht nicht so aus. Jedenfalls bei DHL steht dann da immer sowas wie: hat die Zustellpaketbasis verlassen oder so... also noch etwas in Geduld üben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Echt nicht? Das ist aber traurig
![]()
![]() |
#8 |
|
Der Status von heute 10:45 Uhr "Sendung ist im Verteilzentrum" klingt nicht so, dass das Pakerl bereits morgen ankommen könnte!
Aber vielleicht sind die Österreicher ähnlich wie DHL nicht immer flott mit ihren Statusangaben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hm, dieser Status hat sich nur marginal geändert:
Sendung ist im Verteilzentrum 4005 14.08.08 21:12 Verstehe nicht, wieso das Paket 3mal im Verteilzentrum sein muß ![]()
![]() |
#10 |
|
Die sind halt genau, die Österreicher.....Ich habe aus Austria einen Rucksack gekauft, der war innerhalb von 3 Tage da. Bestimmt wird das Paket unterwegs sein und nur die Aktualisierung sich etwas verzögern. Nachher klingelt es an der Türe und Du stellst fest, daß Dir der 2. Akku für den Griff fehlt, den Du jetzt an Deine Kamera schrauben willst.....
![]() btw. und zur Aufheiterung : Kennt jemand den Witz, wenn der Österreicher und der Deutsche Weinbergschnecken sammeln ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|