![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
User Treffen nähe Stuttgart/Leonberg 18.April 2008
Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich ein User-Treffen in der Nähe Leonberg bzw.Stuttgart. ![]() Die letzten Eintragungen hier im Forum sind schon ein paar Jahre bzw. ein Jahr her ![]() Hallllllloooo ............. gibt es denn niemand hier im Süden Deutschlands im schönem Schwabenland ![]() ??????????? Gruß Torsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ist meine alte Heimat - also wenn es günstig liegen würde, könnte ich etl. so etwas mal versuchen zu verbinden... ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Stellt sich dann halt die Frage, was unternehmen ![]() Einfach nur zum Schwätzen/Fachsimpeln etc. auf ein/zwei/drei Getränke treffen oder zusammen Foten gehen, auf Anhieb hätte ich als Ideen:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe mir als Fahrgrenze 100 km gesetzt. Wenn ihr also einen Stammtisch in Bietigheim oder Ilsfeld (je nördlicher auf der A81, je besser
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Juchuuuuuuuuuuu!
![]() ![]() ![]() mein Hilfe Ruf wurde erhört ![]() Zitat:
-Wilhelma, Daimler Museum ............usw. Ich will ja noch mehr über die Fotografie lernen! ![]() Oder was denkt Ihr? Gruß Torsten |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es wird wohl darauf rauslaufen, daß der Stammtisch unter der Woche stattfindet. Bis ich meine 100 km gefahren bin, isses frühestens 20:00 Uhr. Dann hat man in der Sommerzeit noch ne Stunde blaue Stunde und dann is rum. Alles andere (foten gehen in der Wilhelma o.ä. ) wird dann ein (Mini-) Usertreffen. Da bin ich aber natürlich auch nicht abgeneigt.
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hm, ja,
da würde ich auch einfach mal so in den Raum ein "Schaun' mer mal" werfen. Interesse besteht auch von meiner Seite aus prinzipiell, ist bei mir aber stark vom Termin abhängig und nach Feierabend bleibt im Frühjahr in der Tat nur wenig Zeit zum Fotografieren übrig. Ich werde diesen Fred einfach mal aufmerksam verfolgen ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Was ist denn eigentlich mit dem Treffen in Deizisau geworden. Findet das gar nicht mehr statt...? Dann seid Ihr ja alle verwaist dort unten.. Waren doch eine ganze Menge Leute damals dabei..als ich dort war. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Bei mir wäre ein Treffen auch erst ab ca. 20:00Uhr möglich!
Wir können uns erst einmal Treffen und dann sieht man weiter was für wünsche jeder einzelner Teilnehmer so hat! Oder? Gruß Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Warum dann nicht aus der Not eine Tugend machen und einen nächtlichen Streifzug durch die Stuttgarter Mitte (Schloß, -platz und die anderen alten Gebäude) machen mit Stativ und Belichtungsreihen für DRO-Montagen ? Und vorher gegenüber beim Ochsen-Willi lecker zu Abend essen
![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|