![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tokina AF 35-300 / Achtung
Habe mir dieses Objektiv geschossen, leider stellte sich bereits beim Anschrauben an die Cam heraus das dieses Objektiv nicht Kompatibel ist zu den digitalen. Also wenn einer von euch mit dem Gedanken spielt sich das Teil mal anzuschauen wisst ihr wenigstens Bescheid.
Schade denn mein Objektiv ist in wirklich erstklassigem Zustand inkl OVP und Anleitung ![]() Mal schauen ob der Verkäufer kulant ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das wäre das erste inkompatible Tokina. Schau mal, ob es wirklich korrekt angesetzt und eingerastet ist und probiere es wenn möglich auch noch an einer (möglichst alten) analogen Kamera, um einen grundsätzlichen Defekt auszuschließen.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Der Verkäufer schrieb das es an der 800si läuft aber nicht an digital, d.h. er hat es wissentlich verschwiegen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]()
Wenn Er es wissentlich verschwiegen hat, kann man vom Verkauf zurücktreten !!!
LG Alex P.S. Ich habe (noch) das Tokina 24-200 und damit gibts keine Probleme an der D7D, habe es jetzt aber verkauft, da ich es einfach zu wenig nutze ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Und sieh es positiv, da will dich jemand von deiner Kaufsucht kurieren ![]() ![]() Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Frage ist auch, ob der Verkäufer überhaupt eine Digitalkamera hat an der er es hätte ausprobieren können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Wie dem auch sei ich habe einen netten Abnehmer hier im Forum gefunden. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Auf was denn verklagen?
![]() Verstehe das wer will... nun ja, ist ja wohl doch noch gut ausgegangen ![]() Grüße
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ich würde ihn der Lüge bezichtigen, was ich natürlich nie getan habe, ich hatte nur darauf hingewiesen das er wissentlich diese Eigenschaft verschweigen hat und ich deshalb nicht positiv bewerten will.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|