![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Attacke!
Heute konnte ich einen Kampf um eine Löwenzahnblüte beobachten. Ob der Nektar hier besonders gut war, dass sich der Kampf lohnte, weiß ich nicht, es wären jedenfalls genug andere Blüten da gewesen...
#1: Der Schauplatz ![]() #2: Nichtsahnender Genuß ![]() #3: Der Neider rauscht heran ![]() #4: Zusammenstoß ![]() #5: Rückzug ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöne Serie! Ich finde die Bilder nur etwas zu dunkel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Deine Atacke ist sehr klein und dunkel.Näher ran und üben, so ein kleines Zeug ist nicht so einfach zu erwischen
![]()
![]() |
#4 |
|
Eine gelungene Serie mit einer netten "Geschichte", die Bienen sind wohl leider wirklich etwas klein aber sowas ist eben schwer zu erwischen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Näher ran ist ein bißchen schwierig ohne Makro
![]() Ich könnte noch Crops einstellen, aber da reicht die Quali dann nur bedingt, der Angreifer ist ja eh nicht im Schärfebereich. Ist halt mehr ein Zufallsprodukt. Was mich wundert ist, dass es scheinbar extrem zu dunkel ist. Ein kleines Problem habe ich damit immer, wegen des Laptopdisplays, aber da bei mir die Blüte eher schon ein bißchen überbelichtet ausschaut wundert mich das schon. Histogramm schaut auch ok aus. Daher fänd ich*s super, wenn jemand eines der Bilder (am liebsten das Erste) bearbeiten könnte, so dass die Belichtung eurer Meinung nach passt. Viele Grüße, Roland |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|