![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
WARNUNG: 300 Apo MIT PILZ bei ebay
Hallo,
falls es nicht schon wer gemacht hat: bei ebay gibt es jetzt das 300 Apo MIT PILZBEFALL als Auktion, das vorher monatelang zum Preis von 2199 Euro (minimal 1999.-) keinen Abnehmer fand. Hab dem Verkäufer gemailt, er meint, das Teil sei trotzdem zu gebrauchen, und er habe KEINEN "Reinigungsversuch" gemacht. Den Befall sieht man wohl auf den Bildern (mir aber zu undeutlich, bin aber KEIN Experte). ICH würde dafür NICHTS bieten (vielleicht 50 Euro für den Koffer...?)! Der link (ist das jetzt erlaubt oder nicht?): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...6623&rd=1&rd=1 Schöne Grüße, Rüdiger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na zumindest hat der Verkäufer angegeben das es Fungifiziert ist.
Ich würde sowas nicht kaufen!!! Edwin
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Rüdiger,
das Objektiv ist seit Monaten zum Sofortkauf € 1999.- und € 2199.--im Angebot gewesen, wir hatten auch darüber diskutiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Yepp, ist erlaubt - einzig bei Links auf eigene laufende ebay-Auktionen gibt's Streß
![]()
![]() |
#5 |
|
Ohje, jetzt findet es auch noch Käufer!? Bin wirklich gespannt, wie hoch der Preis sich hier entwickelt!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Hi,
nicht dass ich die Linse wollen würde, aber aus reinem Interesse, darf ein offensichtlich gewerblicher Verkäufer überhaupt die Gewährleistung/Rücknahme ausschließen? Bin da nicht so bewandert. Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Sicherlich hat man keinen Anspruch auf die "Behebung des Fungusschadens", da der ja angegeben ist, aber sonst? ![]() Ich bin aber nicht sicher, wie es sich verhält, wenn er das Objektiv nur im Kundenauftrag verkauft. Möglicherweise ist es dann anders. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Seltsame Beschreibung
![]() guter Zustand, einwandfreie Linsen, einwandfreie Funktion, Linsen haben Pilzbefall
![]() |
#9 |
|
Sieht natürlich etwas halbseiden aus. Aber wer sich für den Preis auf das Risiko einlässt, hat's auch nicht besser verdient.
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|