![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich habe mich mal an Architektur probiert.
![]() → Bild in der Galerie Jetzt würde mich eure Meinung interessieren
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Motiv an sich ist schon sehr chic.
Die Pflanzen eine reine Katastrophe -> nimm nächstes Mal die Kettensäge mit -> die machen das ganze Bild kaputt. Der Himmel passt nicht zu Deiner gewählten Bearbeitung. Diesen würde ich komplett ins Schwarze ziehen oder zumindest komplett entsättigen. Warum hast Du hier CK gewählt?
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Der SW-Teil ist wirklich nur noch SW ohne irgendwelche Abstufungen und dazu wirkt der Himmel deplatziert. Vordergrund zu hart, Himmel zu weich. Das passt nicht zusammen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für euer Feedback.
@Kurt: CK war ein Nebeneffekt, der sich erst bei der Bearbeitung ergeben hat. Das war nicht das Ziel. Tja, nichts desto trotz gefällt mir das Bild so wie es jetzt ist. Jede Änderung, ich habe es eben nochmal probiert, ist für mich nachteilig. Daher muss ich wohl mit der schlechten Kritik leben. Schaffe ich ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hast Du eventuell ein Bild, auf dem das gesamte Hotelgebäude drauf ist. Es ist ja schon gigantisch.
Mal abgesehen von den Palmen, hätte ich bei der Farbwahl darauf geachtet, dass es entweder farbig (also das Gebäude) oder ganz sw ist (also auch den Himmel). Die SW Kontraste sind aus meiner Sicht auf Grund der vielen Details zu extrem, man findet dadurch keine Linie. In der Summe ist das Gebäude aber schon cool.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Bild hat schon was, ohne Zweifel. Allerdings verstehe auch ich nicht ganz den Unterschied zwischen der extrem harten Bearbeitung der Hotelfront und dem vergleichsweise banalen Himmel, bzw. er stört mich. Vielleicht zeigst Du uns mal solch eine Änderung, damit wir es entweder nachvollziehen können, oder dann eben anderer Meinung sind (wenn es Dich interessiert). Oder Du zeigst uns das Ausgangsbild, dann können wir uns selber dran versuchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Interessante Perspektive !
Von da habe ich es nicht gesehen . Aber bei Nacht an Weihnachten mit den bunt angestrahlten Spendenbällen und der Lasershow ... ![]() → Bild in der Galerie ... oder auch vom Singapur Flyer aus von oben . Wer Lust hat , kann sich noch ein paar mehr Ansichten von Singapur auf meinem Flickr Account anschauen . https://flic.kr/s/aHskp1zwxG |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Die von Dir gezeigte Perspektive habe ich jedenfalls nicht im Internet gefunden.
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|