Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α68: Kamerafehler bei Serienbildaufnahme
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2017, 16:45   #1
Matze93

Kamerafehler bei Serienbildaufnahme

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit Anfang Januar im Besitz einer Alpha 68. Nun wollte ich am Wochenende meine Freundin beim Springreiten fotografieren, um die Serienbilderfunktion etwas zu testen. Leider wurde ich recht schnell enttäuscht, denn nach ca. 8-10 Aufnahmen ertönte ein sehr hässliches Geräusch (vergleichbar mit einem "rattern") und auf dem Display erschien "Kamerafehler". Die Kamera hat sich nicht mehr ausschalten lassen also habe ich den Akku entfernt. Nachdem ich diesen wieder eingesetzt hatte, trat das Problem erneut auf aber schon nach 3 Aufnahmen. Alle anderen Modi hatten einwandfrei funktioniert, nur eben die Serienbildfunktion nicht. Als ich Abends nochmal zuhause getestet habe, funktionierte wieder alles einwandfrei. Hatte mal jemand hier ein ähnliches Problem? Würde die Kamera gerne einschicken aber geht das denn? Momentan funktioniert sie ja wieder. Nicht dass ich Kosten angerechnet bekomme, weil das Problem bei der Reparaturwerkstatt nicht auftritt.

Ich danke schonmal im Voraus
Matze93 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.02.2017, 00:04   #2
Kreta2

Hallo Matze93,
Du bist doch noch in der Garantie.Schick die Kamera nach Sony oder nach Schuhmann in
Linz mit der Rechnungskopie.Da wird Dir geholfen.
Gruß Thomas
Kreta2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α68: Kamerafehler bei Serienbildaufnahme

Forenregeln