Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Artsy Walls Are Everywhere!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2016, 08:08   #1
meshua
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
Artsy Walls Are Everywhere!

Guten Morgen miteinander,

Letzte Woche kam ich während des Auskundschaftens neuer Shooting-Locations an diesem Haus vorbei - genauer gesagt an dessen Wand:



Als Objektiv wurde das TAMRON 24-70/F2.8 USD mit LA-EA3 Adapter an der A7MII verwendet. Ich bin mit diesem zufrieden. Einziger Wermutstropfen ist, daß in LR5 der Objektivname nicht in den Metadaten/EXIF hinterlegt wird - eventuell kann man das beim Import korrigieren...


Viele Grüße, meshua
__________________
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB
meshua ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.05.2016, 08:19   #2
Yonnix
 
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.247
Das hat Potenzial. In San Francisco habe ich mich extrem inspiriert gefühlt, dort hätte ich auch gerne mehr Zeit zum Fotografieren verbracht.
__________________
Viele Grüße, Jannik Meine Homepage - flickr - www.phillipreeve.net - Instagram
Yonnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Artsy Walls Are Everywhere!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.