Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α58: Suche Objektive
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2015, 16:18   #1
SebastianLenz
 
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 2
Alpha SLT 58 Suche Objektive

Hallo alle zusammen,

Bin neu in der Welt der Fotografie und erhoffe mir hier evtl. den ein oder einen Tipp eines erfahrenen Fotograf/in zu Bekommen.
Ich wollte mir jetzt da es in Richtung Frühling geht 2 neue Objektive zulegen und zwar geht es dabei um das.

Sony SAL-Dt 35F18 Objektiv 1,8 / 35mm

und das

Sony DT30mm F2.8 Macro SAM

Ich hoffe das mir hier der ein oder andere evtl. was zu diesen Objektiven sagen kann zwecks Verarbeitung und Bildqualität ich Weiß das ich keine Weltwunder erwarten darf denke ich dafür sind die Objektive im Falschem preis Segment unterwegs.
Aber ich denke mir für einen Hobby Fotografen der in die Welt der Portrait und Makro Fotografie Fuß fassen möchte reichen diese Objektive für die ersten Erfahrungen.

Zudem meine Frage an die erfahren hier im Forum gibt es hier so eine "Verkaufen" Seite?

Ich danke schon mal jetzt für eure antworten.
SebastianLenz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.03.2015, 16:23   #2
Quirrlicht
 
 
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 559
Im Forum gibt es tatsächlich eine "Verkaufen"-Seite, dafür muss man kein Profi sein sondern nur scrollen und lesen können.
Weiterhin gibt es auch eine geheime Suchfunktion, über die man massenweise Informationen zu den Objektiven findet.

Kurz: Das 35/1.8 ist ein Objektiv mit super Preis/Leistung, aber für Portraits mit doch etwas zu kleiner Brennweite.
__________________
Quirrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2015, 16:28   #3