![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
[Wettbewerb] Dein bestes Bild aus dem 3. Quartal 2013
Es ist wieder so weit und ein fotografisch spannendes Quartal neigt sich dem Ende zu. Das Alpha Festival steht vor der Tür, anschließend gleich Weihnachtseinkäufe tätigen; viel Stress also. Da bleibt nicht viel Zeit, sich noch um für das Wesentliche zu kümmern - unseren Quartalswettbewerb.
Wie immer ist das Thema frei, will sagen, jeder kann und darf mitmachen und uns sein bestes Bild zeigen. Einsendeschluss ist Montag, der 30. September 2013 00:00 Uhr. Am 13. Oktober wird euch eine hochkarätige, teils in die Jahre gekommene Jury aus Fotoamateuren eine Bildauswahl zur Abstimmung vorlegen. Aus dieser Short-List wählt ihr innerhalb einer Woche drei Siegerbilder aus. Die Abstimmung Endet am 20. Oktober mit der feierlichen Verkündung der Sieger. Um noch einmal die Regeln zu nennen, hier die Eckpunkte: Das eingereichte Bild muss inklusive der Exif-Daten in unserer Galerie stehen, es muss im 3. Quartal 2013 aufgenommen sein. Das eingereichte Bild muss nicht zwingend ein Meisterwerk sein, auch ein sensationeller Schnappschuss hat bei uns Gewinnchancen. Moderatoren sind von dem Wettbewerb ausgeschlossen, dürfen jedoch gern außer Konkurrenz ein Bild einstellen. Die drei Sieger ernten viel Ruhm und Ehre, ihre grandiosen Bilder wandern in unsere Hall of Fame, also die Ausstellung und deren Fotografen werden mit einem Lens Cleaning Kit von ZEISS im Wert von je 25 Euro belohnt. Nach Beseitigung aller Klarheiten erkläre ich den Wettbewerb für eröffnet. Eingereichte Bilder dürfen beklatscht und bejubelt werden. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Erste Klarheit: schon um 0 Uhr am 30.9. oder doch erst 23:59:59 Uhr ?
Ich weiß, das ist Haare spalten ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Haarspalter du! Ich meinte, wenn der Zeiger der Uhr am 30. September nach Berliner Sommerzeit von 23:59:00 Uhr auf 00:00:00 Uhr, also Null Uhr springen tut!
![]()
![]() |
#5 |
|
*rofl*
Danke für den geschenkten weiteren Tag, auch wenn er mir neben vielen anderen nichts bringen wird ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#8 |
|
Geändert von gili89 (25.09.2013 um 07:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mein Lieblingsbild des 3.Quartals:
![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße, Reinhard Noch die Exif, die bei der Bearbeitung leider gelöscht wurde: Sony SLT-A65V Tamron 10-24 @10mm Blende: f9,0 Belichtungszeit: 1s ISO 100 Datum: 25.07.2013, 20:42 Uhr Geändert von dieterson (26.09.2013 um 17:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|