![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Punktlandung |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Punktlandung
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Punktlandung
Heute Morgen probierte ich es mal, den Vogel im Anflug festzuhalten...lustig, war nicht einfach, da er ständig von wo anders anflog!
Zeit hatte ich da heute vier Jungvögel anwesend waren, nach 300 Bildern dachte ich mir so jetzt kann ich das mal versuchen..ich glaub sind nicht übel geworden. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#3 |
|
Wahnsinn,
gestern warst Du schon froh einen mit Fisch zu erwischen, heute mit Fisch beim Anflug.... einfach genial. ![]() Zwei Fragen habe ich dennoch, wie weit bist Du weg und was ist Deine Ausrüstung? Achso und da ist noch eine, sag mal wann schläfst Du? ![]() ![]() ![]() Gruss Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hat sich gelohnt. Vor allem das zweite ist toll und vor allem mal was anderes...Still sitzede Eisvögel sind zwar hübsch und schwer abzulichten, aber mittlerweile gibt es davon zig Bilder von vielen Fotografen. Action in so einem Bild ist aber bisher selten. Toll!
![]() Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Entfernung war heute ein wenig zu nahe finde ich... ca 2,5m Ausrüstung, Stativ Kabelauslöser Tarnzelt Tarnnetz (da ich nicht alleine im Zelt bin) Schlafen ganz normal, nur früh aufstehen, denn ich sitze nie länger wie 3 Stunden im Zelt, denn dann ist der Spuk wieder vorbei. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wow, Glückwunsch. Ich bin begeistert......aber du läufst auf ein Problem zu:
Wie willst du das steigern? ![]() Bei deiner Ausdauer kann man ja schon fast auf "Ein- oder Auftauchbilder" hoffen.
![]() |
#7 |
|
Jetzt höre aber bitte endlich auf.
![]() ![]() Sagenhaft, für mich auch Foto 2. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Klasse Bilder.Mir gefallen beide würde mich aber auch für das 2. entscheiden wenn ich den sollte.
Und Ich werf mein Zeuchs in die Tonne und fang Hallenhalma an ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wie auch bei Gustav machen mich solche Bilder (insbesondere in Zusammenhang mit der dafür notwendigen Geduld und der dahinter steckenden Leidenschaft für diese Form der Fotografie) sprachlos.
Den winzigen Moment, auf den man so lange warten muss, perfekt genutzt. Viele Grüße, Markus
![]() |
#10 |
verstorben
|
Danke, dass Du mich erhört hast.
![]() Die Ergebnisse sind wirklich super geworden, wobei auch bei mir das zweite Bild vorne liegt. Beide super, das zweite superduper! ![]() ![]() ![]() Bin schon gespannt, ob Du noch Schwierieres versuchst.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|