![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich glaub meine A33 hat den Geist aufgegeben...kein Sturz oder Sonstiges was darauf hinweisen würde - sie ist scheinbar im Schrank kaputt geworden ![]() Ich hab es mit 2 Akkus probiert, beide im Originalnetzteil geladen und nach ca. 10 Sekunden geht das Licht aus, was meiner Meinung nach "GELADEN" bedeutet, trotzdem kein Geräusch oder keine Reaktion am Screen. Kennt jemand einen "Spezialtrick" wo man das Teil reseten kann oder hat sonst einen Tipp? Reparatur wird bei den Gebrauchtpreisen sich nicht rechnen - gibts eine bekannte Schwachstelle? lg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mal andere Akkus testen, es war schon häufiger die Ursache, dass zwei Akkus gleichzeitig gestorben sind. Wenn ich geladene Akkus ins Netzteil stecke, geht die Lampe nicht schon nach 10 Sekunden aus.
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
danke
für die Tipps - ich hab mir mal 2 Ersatzakkus bestellt und hoffe, daß die A33 bald wieder läuft. Auch wenn ich es seltsam finde, daß 2 Akkus zur gleichen Zeit komplett kaputt gehen
![]() Aber es war ja die letzten Wochen auch sehr heiß in Wien - vielleicht hat die Teile geschrottet... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Update...
Ich hab mir alternative Akkus+Netzteil im Doppelpack bei Ama*** gekauft und die haben auf Anhieb funktioniert. Als positive Überraschung haben plötzlich die alten Akkus auch wieder funktioniert.
Jetzt hab ich halt 4 Stück, besser als eine defekte A33 ;-) Danke Euch nochmal für die Hilfe! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|