![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Treffen der Giessener (4. Mittwoch in ungeraden Monaten)
Der Gießener Stammtisch trifft sich immer am 4. Mittwoch in UNgeraden Monaten um 19h.
Momentaner Ort des Geschehens: Teichstube Gießen Eichgärtenallee 56 35394 Gießen Ansprechpartner: Hans1611, catweazle-x
Olaf Bräutigam ---------------------------------------------- Argumente gegen Vorurteile nützen so wenig, wie Schokoplätzchen gegen Stuhlverstopfung. (Max Pallenberg) Geändert von DonFredo (30.05.2015 um 22:37 Uhr) Grund: Daten geändert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bleib dem Frankfurter Stammi treu aber würde auch mal zu nem Gießener Stammtisch kommen wenn sich die Gießener nicht bei Frankfurt dranhängen wollen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich war bisher noch bei gar keinem Stammtisch, würde mir das in Gießen aber mal anschauen, wenn's terminlich passt :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir geht es wie Tino.
Ich komme gerne zu einem Treffen in Gießen. Wenn ihr dann den/die Termin/e kollisionsfrei zum Frankfurter Stammtisch legen könnt. Hast du schon eine Lokalität ins Auge gefasst? Viele Grüße Petra
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo
bis jetzt noch gar nichts. Ich wollte erst einmal grundsätzlich wissen, ob überhaupt Interesse besteht. Wie wären die Zeiten? Ab 20.00 Uhr, da könnte ich das auch in meiner Spätdienstwoche(Krankenpfleger) planen und man könnte sich erst eimal im Gambrinus in der Frankfurter Straße treffen. Ich kenne leider nur noch den Anker am Dutenhofener See. Wenns mehr Richtung Zentrum sein soll, habe ich keinerlei Ahnung, was da empfehlenswert wäre. Ich möchte dem Frankfurter Stammi keine Konkurrenz machen, aber das ist für mich nicht machbar. Und ich dachte nur, da ja doch vermehrt Giessen auftritt. Wenns nicht mehr werden, mach ich mal einen Termin und dann sieht man ja. Vielen Dankfür die Rückmeldungen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
20 Uhr passt perfekt. Von den Tagen her wäre es bei mir allerdings Di und Do am besten wegen Family. Allerdings geht das ja über den Rest des Monats durchaus kollisionsfrei mit Frankfurt. Andere Tage müsste ich sehen.
Gambrinus ist doch auf jeden Fall gut anzufahren. Innenstadt ist immer mit Parken so ein Geschäft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wie wäre es denn dann mit dem 4. Di oder Do im Monat? Dann wären etwa 2 Wochen zwischen dem Stammtisch in Frankfurt und Gießen. Ist das mit deinem Schichtplan vereinbar brola?
Diesen Monat wäre das in der 30. KW also der 23. Juli oder 25. Juli. Wobei ich am 23. nicht könnte. Cambrinus ist eine gute Idee. Viele Grüße Petra
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo an Euch beiden.
Dann schlage ich jetzt mal offziell den 25.7.13 vor. Ort: Gambrinus in Giessen Zeit: 20.00 Uhr Teilnehmer: brola (Olaf) Ja dass scheint ganz gut mit meinem Dienstplan hinzuhauen. Ich habe halt aller 6 Wochen Nachtdienst, aber das kann man später dann noch bereden. Freue mich Euch mal kennenzulernen.
![]() |
#9 |
Moderator
|
Guten Morgen,
ich habe zur besseren Übersicht das Datum im Titel eingefügt.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Petra
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|