SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Treffen der Giessener (4. Mittwoch in ungeraden Monaten)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2013, 23:25   #1
brola
 
 
Registriert seit: 04.03.2006
Ort: Lahnau
Beiträge: 519
Treffen der Giessener (4. Mittwoch in ungeraden Monaten)

Der Gießener Stammtisch trifft sich immer am 4. Mittwoch in UNgeraden Monaten um 19h.

Momentaner Ort des Geschehens:

Teichstube Gießen
Eichgärtenallee 56
35394 Gießen



Ansprechpartner: Hans1611, catweazle-x
__________________
Olaf Bräutigam
----------------------------------------------
Argumente gegen Vorurteile nützen so wenig, wie Schokoplätzchen gegen Stuhlverstopfung. (Max Pallenberg)

Geändert von DonFredo (30.05.2015 um 22:37 Uhr) Grund: Daten geändert
brola ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.07.2013, 00:13   #2
tino79
 
 
Registriert seit: 16.10.2010
Ort: Vogelsbergkreis
Beiträge: 1.159
Ich bleib dem Frankfurter Stammi treu aber würde auch mal zu nem Gießener Stammtisch kommen wenn sich die Gießener nicht bei Frankfurt dranhängen wollen
tino79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 11:32   #3
babbabaer
 
 
Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 40
Ich war bisher noch bei gar keinem Stammtisch, würde mir das in Gießen aber mal anschauen, wenn's terminlich passt :-)
babbabaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 06:59   #4
Pedi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Grünberg (Hessen)
Beiträge: 2.759
Mir geht es wie Tino.
Ich komme gerne zu einem Treffen in Gießen. Wenn ihr dann den/die Termin/e kollisionsfrei zum Frankfurter Stammtisch legen könnt.
Hast du schon eine Lokalität ins Auge gefasst?

Viele Grüße
Petra
__________________
Das warten hat ein Ende. Jetzt fängt die Arbeit an.
Pedi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 16:14   #5
brola

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.03.2006
Ort: Lahnau
Beiträge: 519
Hallo

bis jetzt noch gar nichts.
Ich wollte erst einmal grundsätzlich wissen, ob überhaupt Interesse besteht.
Wie wären die Zeiten?
Ab 20.00 Uhr, da könnte ich das auch in meiner Spätdienstwoche(Krankenpfleger) planen und man könnte sich erst eimal im Gambrinus in der Frankfurter Straße treffen.
Ich kenne leider nur noch den Anker am Dutenhofener See.
Wenns mehr Richtung Zentrum sein soll, habe ich keinerlei Ahnung, was da empfehlenswert wäre.
Ich möchte dem Frankfurter Stammi keine Konkurrenz machen, aber das ist für mich nicht machbar. Und ich dachte nur, da ja doch vermehrt Giessen auftritt.
Wenns nicht mehr werden, mach ich mal einen Termin und dann sieht man ja.
Vielen Dankfür die Rückmeldungen.
__________________
Olaf Bräutigam
----------------------------------------------
Argumente gegen Vorurteile nützen so wenig, wie Schokoplätzchen gegen Stuhlverstopfung. (Max Pallenberg)
brola ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.07.2013, 20:48   #6
babbabaer
 
 
Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 40
20 Uhr passt perfekt. Von den Tagen her wäre es bei mir allerdings Di und Do am besten wegen Family. Allerdings geht das ja über den Rest des Monats durchaus kollisionsfrei mit Frankfurt. Andere Tage müsste ich sehen.

Gambrinus ist doch auf jeden Fall gut anzufahren. Innenstadt ist immer mit Parken so ein Geschäft.
babbabaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 08:57   #7
Pedi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Grünberg (Hessen)
Beiträge: 2.759
Wie wäre es denn dann mit dem 4. Di oder Do im Monat? Dann wären etwa 2 Wochen zwischen dem Stammtisch in Frankfurt und Gießen. Ist das mit deinem Schichtplan vereinbar brola?
Diesen Monat wäre das in der 30. KW also der 23. Juli oder 25. Juli. Wobei ich am 23. nicht könnte.
Cambrinus ist eine gute Idee.

Viele Grüße
Petra
__________________
Das warten hat ein Ende. Jetzt fängt die Arbeit an.
Pedi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 21:38   #8
brola

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.03.2006
Ort: Lahnau
Beiträge: 519
Hallo an Euch beiden.

Dann schlage ich jetzt mal offziell den 25.7.13 vor.
Ort: Gambrinus in Giessen
Zeit: 20.00 Uhr

Teilnehmer: brola (Olaf)

Ja dass scheint ganz gut mit meinem Dienstplan hinzuhauen. Ich habe halt aller 6 Wochen Nachtdienst, aber das kann man später dann noch bereden.
Freue mich Euch mal kennenzulernen.
__________________
Olaf Bräutigam
----------------------------------------------
Argumente gegen Vorurteile nützen so wenig, wie Schokoplätzchen gegen Stuhlverstopfung. (Max Pallenberg)
brola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2013, 06:05   #9
DonFredo
Moderator
 
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.410
Zitat:
Zitat von brola Beitrag anzeigen
....
Dann schlage ich jetzt mal offziell den 25.7.13 vor.
....
Guten Morgen,

ich habe zur besseren Übersicht das Datum im Titel eingefügt.
__________________
LG
Manfred

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2013, 07:30   #10
Pedi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Grünberg (Hessen)
Beiträge: 2.759
Zitat:
Zitat von brola Beitrag anzeigen
Dann schlage ich jetzt mal offziell den 25.7.13 vor.
Ort: Gambrinus in Giessen
Zeit: 20.00 Uhr

Teilnehmer: brola (Olaf)
Pedi (Petra)
Vielen Dank auch für den Termineintrag in der Überschrift.

Viele Grüße
Petra
__________________
Das warten hat ein Ende. Jetzt fängt die Arbeit an.
Pedi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Treffen der Giessener (4. Mittwoch in ungeraden Monaten)


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.