![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich versuche mich mal an einer Sony A55.
Nach zu (häufigen+) schnellen aus- und einschalten verhedderte sich die Verschlußmechanik und blieb hängen. Die Kamera zeigte "Kamerafehler". Kann ich den Fehler beheben? Im Netz kursiert ein Film über den Aufbau. Bringt er etwas? http://www.youtube.com/watch?v=L2tGsAesQLQ Geändert von Angela1 (12.04.2013 um 09:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Willst du eigentlich die User hier "verarschen" oder was wird das ?
Was willst den mit dem Video ? Glaubst du dir würde eine Explosionzeichnung oder Schaltplan der 55er helfen - besonders in deinem Vorhaben. Fang endlich an zu schrauben ... oder schick die Kamera ein ... oder schmeiss Sie einfach weg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Ich will niemand verarschen, hoffte einfach auf Hilfe,
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Angela1 (12.04.2013 um 10:03 Uhr) Grund: Fotos einfügen ist aber umständlich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Viel Spass !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ob ich die jemals wieder zusammenbekomme? Ich fühl mich wie der kleine Teufel mit den zu vielen Pfannkuchen im Bauch. Geändert von Angela1 (12.04.2013 um 10:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
moin moin,
was hat das jetzt mit verarsche zutun?? ist doch ein Video, was zeigt wie eine zerlegt auszieht!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das ist das Modell und Aufbau welches die SLT Technik verdeutlichen soll.
Was hat das Model mit dem Verschluss und Vorhang zu tun ? Soll das was helfen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich nehme mal an, dein Wagemut entspringt einer gewissen Unkenntnis.
Ernsthaft, wenns dir den Verschluß zerreist und da reicht es, dass sich eine Lamelle verheddert, dann brauchst einen neuen Verschluß. Die Dinger sind so filigran, dass längeres Anschauen schon dazu führt, dass sie sich verbiegen. Wenns ein Elektronikproblem, Kontakt oder so ist, dann kann man mit guter Ausrüstung durchaus selbst mal probieren, aber bei der Feinmechnik sichern nicht. Also falls du die Kamera noch verwenden willst, würde ich mit Geissler reden, ob sie dir einen Verschluß einbauen. Wenn sie nur mehr als Demo haben willst, ist es ein interessantes Vorhaben. Pete Ganzel zerlegt auch immer die kaputten Kameras vollständig. Nur hat er nicht den Anspruch, sie reparieren zu wollen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Und, - Versuch macht klug - , warum kann ich nicht auch mal Glück haben? Das Teil ist gerade mal 2,5 Jahre alt. Die bauen heute alles doch nur noch mit Sollbruchstellen, damit wieder neues verkauft werden kann, wenn es dort knackt. Zudem bin ich gelernter DDR-Bürger, also Trabbi und andere Teile rep. gewöhnt und bekomme hier hüben den Mindestlohn. Mit 55 brauch ich mir auch keine Hoffnungen zu machen das sich das ändern könnte. Geändert von Angela1 (12.04.2013 um 10:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Glaub bei ebay hättest noch 50 Euro bekommen :-)
Jetzt wirds wohl eher NIX mehr werden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|