Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Jetzt ist endgültig Schluss...
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2004, 13:54   #1
newdimage
 
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
Jetzt ist endgültig Schluss...

... mit der elenden Warterei,seit 11:11 Uhr ist wieder Karneval. Der Karneval gipfelt wieder im Strassenkarneval, Rosenmontag ist am 9.Februar 2005.
Zwar eine sehr kurze Session, aber dennoch genug Zeit, anständig zu feiern.

Für alle Aussenstehenden: Ja, wir können auf Knopfdruck fröhlich sein .

Helau und Alaaf
Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.11.2004, 13:56   #2
XxJakeBluesxX
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
Karneval geht mir total am A***h vorbei.
__________________
Ciao, Cludio
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 14:15   #3
Fingolfin
 
 
Registriert seit: 05.08.2004
Ort: D-04564 Böhlen
Beiträge: 317
Ooch.. die Mädels in den kurzen Röckchen find ich schon ganz nett ....
Fingolfin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 14:20   #4
newdimage

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von Fingolfin
Ooch.. die Mädels in den kurzen Röckchen find ich schon ganz nett ....
Funkenmariechen
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 14:41   #5
Jan
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Erkrath bei Köln
Beiträge: 7.397
Hallo,

seit eingen Jahren habe ich die Seiten gewechselt, früher ging mir Karneval am selben Körperteil vorbei wie XxJakeBluesxX.
Ich habe mich dann mal in guter Gesellschaft auf den Straßen- und Kneipen-Karneval in Köln eingelassen, seither finde ich das Treiben klasse.

Ich bin schon lange im DRK Köln (mehr oder minder) aktiv, wir machen Sanitätsdienst bei großen und kleinen Zügen (oder verpflegen als Betreuungszug auch mal die Helfer), das ist schon klasse, wenn auch terminlich ziehmich viel auf einmal.
Mit dem selben DRK-Haufen organisiren wir als eigener 'Karnevalsverein', den Kombüse Müüs von 1999 (oder 1998?), eine Feier am Krnevalssamstag mit etwas Programm, viel guter Musik und Tanz, bester Stimmung, Buffet und Getränke all inclusive. Zudem laufen wir seit einigen Jahren im Köln-Mühlheimer Zug am Di. mit.

Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch Lust, Sa. oder Di. dabei zu sein, m.E. lohnt es sich definitiv. Ggf. mail/PN an micht.

Alaaf, Wuppdika und Helau,

Euer Jan
__________________
_FC___D7_
Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.11.2004, 14:50   #6
astronautix
 
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 7.944
Ich als bodenständiger Ostwestfale kann herzlich weinig mit dem Kaneval anfangen. Ganz so krass wie XxJakeBluesxX würde ich es dann doch nicht zu "Papier" bringen. Auch wenn ich damit konform gehe.....
__________________
Grüße aus HC,
Frank

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 14:58   #7
Opti
 
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Storkow (Brandenburg)
Beiträge: 1.837
Ein feuchtfröhliches Helau

wünscht der Zeremonienmeister der Storkower Rudervereinigung !

Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils ....

Gruß
Opti
__________________
Es passiert oft, dass wir etwas nicht sehen, weil es zu groß ist ....
Opti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 15:39   #8
Jan
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Erkrath bei Köln
Beiträge: 7.397
Rudern
Helau
Jan


P.S.: Auch in Westfalen gibt es Karnevalshochburgen (m.E. nicht MS, aber z.B. Ottmarsbocholt).
__________________
_FC___D7_
Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 15:50   #9
Göpli
 
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 779
Wie sagte doch unser Friedrich der Große? "Jeder soll nach seiner Facon seelig werden."
__________________
Gruß Göpli
Göpli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 16:10   #10
newdimage

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
Einen hab ich noch:

Ich muss gleich nach Köln, allerdings dienstlich .
Hoffentlich komm ich da gesund wieder raus .

frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Jetzt ist endgültig Schluss...


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.