![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
3.3.13: Street im Bankenviertel Frankfurt
Huhu, ihr Lieben. =)
Nachdem konzertpix ja gerade groß den Mund im anderen Thread aufgemacht hat, haben wir natürlich sofort Nägel mit Köpfen gemacht. ![]() Konzertpix möchte gerne durchs Bankenviertel im Bereich "Street" und "Weitwinkel" geschleppt werden. Ubahnstationen sollen ebenso Ziel sein wie "unter den Skyscrapern". Wir könnten auch ein "Projekt" draus machen...irgendwas Lustiges oder Interessantes. Losgehen soll es so ab frühem Mittag, abends könnte man noch irgendwo einkehren. Wer schließt sich uns an? Teilnehmer an der Street-Tour am 3.3. konzertpix.de Gottlieb Dana
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mist, leider wieder ein Wochenende wo ich nicht kann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Vor allem das Datum *hach* - da muß man doch einfach Nägel mit Köpfen machen
![]() Ich freu mich darauf, mit euch mal losziehen zu können!! Und wenn ihr ein Projekt Festbrenner daraus macht - ich mache mit, aber im Bankenviertel hält mich nichts und niemand davon ab, das Weitwinkelzoom trotzdem aufzusetzen und an seine Grenzen zu bringen (angeblich geht das nicht.... ich glaube es noch nicht ![]() ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
HA!
Das is doch die gelegenheit mal einen Plausch zu halten. Ich bin dabei sofern mir nix anderes dazwischen kommt (is ja noch nen bissi hin) ![]() Teilnehmer an der Street-Tour am 3.3. konzertpix.de Gottlieb Dana Shooty ps: und Dana und Bogo könnte man ja auch ma wieder sehen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
sorry Eishockey
gegen München die Karten Kosten an dem Tag "nur" € 10,00 der Hartmut |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich würde mich freuen, wenn nicht alle hier reinschreiben, dass sie NICHT können, sondern dass die hier reinschreiben, die KÖNNEN.
![]() ![]() Teilnehmer an der Street-Tour am 3.3. konzertpix.de Gottlieb Dana Shooty
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Teilnehmer an der Street-Tour am 3.3.
konzertpix.de Gottlieb Dana Shooty BeHo
![]() |
#10 |
|
Teilnehmer an der Street-Tour am 3.3.
konzertpix.de Gottlieb Dana Shooty BeHo Combonattor Bin auch dabei! Gruß,Alex