Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » [Diskussion] Jahrestreffen Wien :: 9.-12. Mai 2013
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2012, 19:18   #1
cdan
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
[Diskussion] Jahrestreffen Wien :: 9.-12. Mai 2013

Die Nachricht ist verkündet, unser Jahrestreffen 2013 findet vom 9. bis 12. Mai in Wien statt. Nach einem geeigneten Hotel sehen wir uns noch um.
Dann suchen wir noch ein paar Wiener und Umgebungswiener oder generell Österreicher, die Spaß an der Vorbereitung des Jahrestreffens haben.
Eine Teilnehmerliste wird folgen. Das also erst einmal ganz kurz zur Info und zum Einstieg in die Diskussion.
__________________
dandyk.de
cdan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.10.2012, 19:38   #2
GBayer
 
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Müllendorf
Beiträge: 738
Dimage 5 und 7

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Die Nachricht ist verkündet, unser Jahrestreffen 2013 findet vom 9. bis 12. Mai in Wien statt. Nach einem geeigneten Hotel sehen wir uns noch um.
Dann suchen wir noch ein paar Wiener und Umgebungswiener oder generell Österreicher, die Spaß an der Vorbereitung des Jahrestreffens haben.
Na endlich! Da melde ich mich gleich an und überlege, ob ich auch ein Zimmer/Wohnung für Hotelverdrossene anbieten soll. Habt ihr schon überprüft, welche Veranstaltungen noch in diesen Tagen in Wien stattfinden? Es wird im Frühling immer extrem knapp und teuer in der Kongreßstadt Wien....

Servus
Gehard
__________________
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte.

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.
GBayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 19:42   #3
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.840
Daher halt BALD.
Ich hoffe, wenn wir jetzt ranpacken, dass wir dann alles in trockene Tücher kriegen.

Ähm...passen 40,50 Leute bei dir in die Wohnung?
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 20:06   #4
Schmiddi
 
 
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 2.735
Bin dabei, Flüge sind gebucht (hin Mittwoch AB8516 (DUS-VIE), an VIE 18:35, zurück Sonntag AB8137 ab VIE 19:00). 139,72€ -> echtes Schnäppchen

Nun kann ich mich Moooonate freuen auf ein Wiedersehen in trauter Runde

Schmiddigrüßlis
__________________
Einige Bilders: Homepages sind wg. der DSGVO abgeschaltet!

Status: Tschüss , alles ist weg --- "reduziert" auf E-Size
Schmiddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 20:16   #5
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.840
Wir fahren Auto...nach Berlin war das so lustig...das wird sicher nach Wien nicht anders.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.10.2012, 20:22   #6
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.454
vielleicht ein kleiner Hoteltipp :-)

http://www.josefshof.com/de/hotel
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 20:31   #7
slowhand
 
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.076
nur leider offensichtlich ausgebucht
__________________
Gruß
Leo


FB 500px WaLe-Art
slowhand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 20:39   #8
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.454
Zitat:
Zitat von slowhand Beitrag anzeigen
nur leider offensichtlich ausgebucht
Hast dort angerufen ?
oder nur online angefragt ?

Online ist wohl gar kein Termin 2013 buchbar ;-)
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 20:39   #9
Millefiorina
 
 
Registriert seit: 11.03.2012
Beiträge: 1.070
Alpha SLT 65

Ich war gerade im http://www.hotelcapri.at/, direkt neben einem grossen Fotogeschäft, der U Bahn Station Nestroyplatz und nah zum Prater.

Habt ihr Wien gewählt, weil's mir da gerade meine Speicherkarte zerrissen hat?? Ich kann mir immer noch nicht erklären, was da passiert ist ... Aber sehr schönes Ziel für Fotografen!!!

Einen guten Grund, wieder hinzufahren hätte ich also allemal!
__________________
It's not what you look at that matters, it's what you see!
(Henry David Thoreau)
Millefiorina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 20:43   #10
yoyo
 
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Linz - Österreich
Beiträge: 2.873
Hoteltipp für die Innenstadt - zentraler geht's kaum
__________________
Gruß Joachim
yoyo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » [Diskussion] Jahrestreffen Wien :: 9.-12. Mai 2013


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.