![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Firmwarewünsche A99
So, nachdem ja viele schon Testfotos auf der Photokina und dem Alphafestival mit der Kamera gemacht haben und v.a. während des Alphafestivals ja die Möglichkeit bestand die Kamera unter realen Bedingungen auf Herz und Nieren zu testen, dachte ich mir, dass es vielleicht schon Sinn macht die Firmwarewünsche (Nicht, dass die jemand in Japan lesen würde, aber warum nicht?!
![]() ![]() Also, mir als skeptischen zukünftigen EVF User ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habt ihr schon was, was ihr gerne hättet, oder vermisst bei der A99? P.S.: Wer hat noch vorbestellt und kann auch jetzt schon kaum noch abwarten, dass die Kamera geliefert wird? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
blind bestellt .....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Über eine Kamera zu diskutieren, die noch nicht mal draußen ist, ist die eine Sache. Aber jetzt Wünsche über die Firmware einer Kamera zu äußern, ist schon "Diskussion 2.0".
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
die Welt ist verrückt, "da will man die Wurst schon essen bevor man sie gekauft hat"
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Na und? ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Rein technisch dürfte es doch eigentlich keine Problem sein... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
Die Firmware auf den Testkameras hatte übrigens bereits eine 1 an erster Stelle, also schon ziemlich final. Da kann man also durchaus schon Nachbesserungswünsche anmelden.
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wenn die A99 hier einen neuen Thread eröffnen könnte, würde dieser bestimmt heißen "Firmwarewünsche A99-User".
Der erste Wunsch würde sehr wahrscheinlich lauten: - der A99-User sollte erstmal lernen mit seinem Werkzeug zu arbeiten, bevor er anfängt darüber zu meckern. Leute, die Kamera kann so viel mehr, als ihr es je brauchen werdet. Lernt erstmal zu fotografieren, anstatt euch mit der Firmware der Kamera zu beschäftigen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|