![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Monatsthema Januar 2012 - Geisterbilder, Geistgesichter oder Trollgestallten in Stein |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Monatsthema Januar 2012 - Geisterbilder, Geistgesichter oder Trollgestallten in Stein
Hallo liebe Forenmitglieder,
zunächst wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mein Monatsthema für den Januar 2012 heißt: Geisterbilder, Geistgesichter oder Trollgestallten in Stein und Fels. Wenn es keine Bilder aus diesem harten Material gibt, darf es auch in Holz sein. ![]() Ich freue mich auf Eure Trollgestallten, hier ist meine erste Aufnahme: "Wegelagerer", entanden bei Eggum auf den Lofoten. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hihi, lustiges Thema!
![]() Da kann ich mein irisches Alien beisteuern...es unterhält sich da gerade mit einem... Minipferd oder so... -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#3 |
|
Holzungetüm
Dieses Bild finde ich passend zum Thema:
![]() Ein Reptil mit weit aufgerissenem Maul. ![]() Gesehen auf einem Caravan-Park in Kanada. Grüße Bernd www.bkmakro.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Der steinerne Wächter der Ruine Hirschberg.
![]() -> Bild in der Galerie Gesehen bei einer Wanderung auf dem Burgenweg/Bergstraße.
Gruß Bernd Geändert von iffi (31.12.2011 um 20:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Ob Gérard Depardieu als Troll durchgeht?
![]() -> Bild in der Galerie Aufgenommen am "Southernmost Point" der Südinsel Neuseelands. Alles Gute für 2012, Peter Geändert von kiwi05 (01.01.2012 um 13:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Aus Stein gibt's hier nix, aber im Wald sollte man sich vor Dinosauriern in Acht nehmen:
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ja, er ist aus Stein und definitiv ein Geist ! So gefährlich,er muss immer angekettet bleiben !
![]() Blubss ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Auch von mir ein paar Bilder:
![]() Die Steine heißen: Babele- auf deutsch : die Omas und der Sphinx: ![]() Mehr darüber zu lesen:http://en.wikipedia.org/wiki/Sphinx_%28Romania%29 Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|