![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
06.11.2011 - 17° c
Windstill, der Reiher hebt ab.
Die Frisur sitzt. ![]() -> Bild in der Galerie Ein herrlicher Tag. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eine super Montage !
![]() HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja sehr schön.
![]() Nur einer zwischen dem 1. und 2 wäre noch der Hit gewesen - aber man kann nicht alles haben...
![]() |
#4 |
|
Tolles Serienbild!
Gefällt mir ausgezeichnet. Kannst Du mir kurz sagen, wie man so etwas macht? Ein Stichwort, unter dem ich suchen muß, wäre schon hilfreich.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
sofern du PS hast, ist das ganz einfach. Die Einzelfotos in einen Ebebstapel laden, für jede Ebene eine Maske hinzufügen und mit schwarzer Farbe und einem weichen Pinsel die Bereiche übermalen die nicht sichtbar sein sollen. ![]() -> Bild in der Galerie Reicht dir das als Erklärung? Wenn du genau hinsiehst, habe ich bei der linken Ente nicht exakt gearbeitet. Dort vermischen sich zwei Ebenen miteinander. Gruß Klaus Geändert von cf1024 (12.11.2011 um 09:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sieht super aus.
Aber ich glaube, da lohnt es sich noch mehr Zeit reinzustecken. Ich würde da insgesamt noch mehr aufräumen und versuchen, mehr zu entfernen, was nicht startender Reiher ist (vorne das grün, Äste). Insbesondere die linke Ente, die etwas Bewegungsunschärfe hat. Die andere Ente, die dem Start zuguckt, finde ich sehr witzig. Und den Horizont würde ich mir auch mit Wasser wegziehen. Ist aber auch so ne tolle Montage.
![]() |
#7 |
|
Danke, das reicht insoweit, als ich weiß, dass ich es nicht kann.
![]() Ich habe mich noch nie richtig und intensiv mit der EBV befaßt und kann mit den bekannten Programmen nicht umgehen. PS heißt "Paint-Shop"? Davon habe ich zwar eine ca. 10 Jahre alte Version, kann aber damit nicht umgehen.
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Wenn Du Schulung haben möchtest, die gebe ich Dir gerne. Ich arbeite damit seit Version 7.
![]() |
![]()
|
|
|