![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Monatsthema 11/11 LOST PLACES
Hallo
![]() Das Thema für November 2011 heißt: LOST PLACES Last eurer Fantasie freien Lauf. Das Bild sollte aber auf jeden Fall zum Thema passen und nicht zu weit hergeholt sein (nicht geografisch gemeint ![]() Ich fang mal ganz bescheiden an. ![]() -> Bild in der Galerie Falls sich jemand mit seinem Bild hier in die Lightboxserie einklinken will, kann er gerne. Einfach bei Einfügen des Lightbox-Links in der ersten eckigen Klammer [lightbox=serie11] einfügen ![]() Der Vorteil einer Serie ist, dass man alle Bilder am Stück angucken kann und nicht jedes Mal die Lightbox schließen und beim nächsten Bild wieder öffnen muss ![]() Einen kreativen November euch ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na sowas, da finde ich ja tatsächlich etwas
![]() Sandinistisches Museum in León ![]() -> Bild in der Galerie Und ein offenbar idealer Ort für Kinder mit Behinderungen ... ![]() -> Bild in der Galerie EDIT: in die Serie eingefügt Geändert von Trainbird (01.11.2011 um 14:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da hab ich doch auch was passendes zum Thema:
Was der Natur genommen wurde, das holt sie sich zurück. Tha Prom ist der einzige Tempel in Angkor, der in etwa so belassen wurde wie er Anfang des 20. Jahrhunderts im kambodschanischen Dschungel wiederentdeckt wurde. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da habe ich auch was (hoffentlich) passendes gefunden:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Die Bilder wurde in einem Gebäude in meiner unmittelbaren Umgebung gemacht, das schon längere Zeit leer steht. Lg. Josef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
2008 in der Völklinger Hütte fotografiert.
Das Original: ![]() Erste Bearbeitung: ![]() Zweite Bearbeitung: ![]() Konstruktive Kritik ist willkommen :-) Grüße Steffen Geändert von SteffDA (01.11.2011 um 19:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bilder aus dem ehemaligen Bahnbetriebswerk in Leipzig-Wahren:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||||
|
Moin, moin,
ich hoffe, die Einwohner von Nördlingen nehmen es mir nicht übel, daß ich diese Bilder in der Rubrik "lost places" einordne.
Dat Ei
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|