![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Marathon
hier ein paar Schnappschüsse vom München-Marathon letztes Wochenende. Ich bin bei trübem Wetter durch den Englischen Garten spaziert, als mich die Läufer überraschten.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() z.Zt. warte ich auf die A77, die A55 ist schon weg. Also durfte mal wieder meine Alpha200 mit dem Min100-300 ran - leider nicht gerade eine sporttaugliche Kombi. Technisch also sicher nicht so dolle. Aber an eine schlechte BQ werde ich mich mit der A77 lt. div. Forenthreads ja gewöhnen müssen ![]() Gefallen die Motive? Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, mir schon.
Gelungene Portraits von Läufern, die ihren Sport wohl ernst nehmen. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Und die Motive sind auch toll getroffen. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo
Schöne Schnappschüsse. Beim Ansehen der Bilder kam bei mir die Frage auf, wieviel beträgt eigentlich das Durchschnittsalter der Teilnehmer bei den Marathonläufen und ähnlichen Veranstaltungen? Sind die alle schon so alt wie die Bilder zeigen oder sieht man nur so alt aus? Der mittlere Läufer von Bild 5 gefällt mir! Der hat Spass und ist nicht so verbissen wie man so häufig sehen kann. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Lothar,
tolle Läuferportaits, bin beeindruckt ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()