![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Monatsthema Oktober - Stadtleben
Hallo zusammen,
nach langer Überlegung und mehreren möglichen Alternativen bin ich zu meinem ersten Gadanken zurückgekehrt, den ich hatte, als es hieß, ich solle ein Monatsthema bestimmen: Stadtleben - Leben in der Stadt - Leben mit der Satdt. Zeigt die Bilder aus eurer Heimatstadt, der Großstadt in eurer Nähe oder einer Stadt, die ihr auf Reisen besucht habt. Kein Monatsthema ohne Einschränkung ![]() Ein paar Beispiele aus meinem Portfolio: -> Bild in der Galerie Chicago -> Bild in der Galerie Mainz -> Bild in der Galerie Mainz -> Bild in der Galerie Chicago -> Bild in der Galerie New York City -> Bild in der Galerie Frankfurt -> Bild in der Galerie Seoul Es müssen nicht unbedingt Menschen auf den Bildern sein. So, dann mal viel Spaß. Ich wünsche allen einen goldenen Oktober, der es nicht zum Monatsthema geschafft hat ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
Zitat:
das Bild fasziniert mich immer wieder. ![]() Gruß Wolfram |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Hey,
Ich kann heute leider nur Konserve vom letzten Monat zeigen, aber werde heute die Kamera mal umschnallen und auf Motivsuche gehen, im Kameraclub der Uni läuft auch grad n interner Wettbewerb (allerdings ohne Preise, just for fun, Rund um dieses Thema UKA-Link), da kann ich bestimmt das ein oder andre Bild für dieses Thema mitnehmen... Hier ein (zugegeben nicht besonders gelungener) Versuch eines Photoshop-Tilt-Shifts von Solsiden in Trondheim ![]() -> Bild in der Galerie LG Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ok, mal schaun...nicht so ganz meine Welt (obwohl ich es toll finde), ich sollte da wesentlich mehr machen.
![]() Siesta in Wiesbaden: ![]() -> Bild in der Galerie Großbaustelle in Hamburg: ![]() -> Bild in der Galerie Werbung in Köln: -> Bild in der Galerie Weihnachtsmarktgewusel in Frankfurt: -> Bild in der Galerie Pärchen in Frankfurt: -> Bild in der Galerie Marktplatz Frankfurt (auch wenn man wenig von sieht, es ist eine Stadtszene): -> Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schönes Thema! Genau mein Ding. Hab ich gestern dann doch mal einen kleinen Stadtlebenspaziergang mit Frau, Kind und 2 Freunden gemacht und ein paar Eindrücke bei der herrlichen Abendsonne eingefangen!
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
#8 |
|
"In Linz beginnt's" (ätzte einst H. Qualtinger) - und manchmal stimmt das sogar. Etwa wenn - wie hier 2009 - die Klangwolke abgeht
![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Joachim Geändert von yoyo (03.10.2011 um 18:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
In Barcelona müssen sich die Kleinen selber um ihr Mittag kümmern.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|