![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha Festival - Lightroomworkshop/-vortrag
Hallo zusammen,
ich hab versprochen beim Festival wieder was zum Thema LR zu machen. Da das Thema LR recht umfangreich ist, könnte man theoretisch die ganze Festivalzeit mit Seminaren füllen, ich würde aber gerne auch selber ein paar Ausflüge mitmachen und evtl. auch einen Workshop besuchen und muss da "kürzen". ![]() Daher würde ich gerne wissen was Euch denn so interessiert (so Grundsätzlich gesehen): Lieber Verwaltung? Oder lieber Entwicklung? Lieber Anfänger? Oder lieber Fortgeschrittene? Oder lieber Verwaltung für Anfänger? Oder Verwaltung für Fortgeschrittene? Oder Entwicklung für Anfänger? Oder Entwicklung für Fortgeschrittene? Wollt Ihr dazu Eure eigenen Laptops mitbringen und wenige Punkte lieber immer gleich selber nachvollziehen? Oder lieber etwas mehr Punkte, dafür aber im Vortragsstil? Wobei ich zum Thema Entwicklung gleich dazu sagen muss dass es da eher um die technischen Möglichkeiten von LR gehen würde, nicht um Bildgestaltung und auch nicht um die Frage "Wie bekomme ich dieses und jenes Motiv am <schönsten>?". Da müsste sich jemand anderes melden, der auch noch einen Workshop stellen will. Servus Wilma |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Biiiiittttteeee Anfänger!
Am besten: Workshop für deppe Anfänger! ![]() ![]() So ein Kennenlernkurs...vielleicht kannst du es auch zweiteilen, für Anfänger und Fortgeschrittene? Ich habe mich immer noch nicht nach Lightroom reingetraut, obwohl ich es habe...das wäre megatoll! Gerade, wenn es ne Frau ist, die den Kurs hält, da versteh ich dann auch mehr... ![]() Achja: und Entwicklung wäre es mehr für mich. Also wie man ein Bild überhaupt wie bearbeiten kann. Das "am Schönsten" ist dann eh Geschmacksache.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Für mich Entwicklung für Fortgeschrittene :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Entwicklung! Ich würde Anfänger und Fortgeschritten nehmen!
Edith: Beitrag geändert Geändert von cat_on_leaf (11.05.2011 um 08:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Harald
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wobei ich dazusagen kann, das meine normalen "Schulungskandidaten" meist Männer im "Einzelunterricht" sind... Wilma |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Lieber Verwaltung? Oder lieber Entwicklung? Lieber Entwicklung
![]() Lieber Anfänger? Oder lieber Fortgeschrittene? Ganz klar. Anfänger . Wollt Ihr dazu Eure eigenen Laptops mitbringen und wenige Punkte lieber immer gleich selber nachvollziehen? Oder lieber etwas mehr Punkte, dafür aber im Vortragsstil? Ein Vortrag wäre mir persönlich lieber. Nicht zuletzt, weil ich mir vorstellen kann, dass nicht allzu viele Leute Lust haben, Ihre Laptops mitzubringen, wenn sie schon ihre nicht ganz so leichte Fotoausrüstung mitnehmen. Aber ich bin mal ganz kleinlaut, weil ich derzeit noch nicht mal weiß, ob ich am Festival teilnehmen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wie siehts denn jetzt aus, Wilma?
Darf ich als Anfängerin auf Hilfe hoffen oder machst du nur für die Fortgeschrittenen was?
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hi Dana,
also die bisherigen Meldungen sind sich ja ziemlich einig, dass es ums Thema Entwickeln gehen soll. Ich hatte überlegt zwei mal Halbtags zu machen, ich weiss aber überhaupt nicht wo ich da die Trennlinie zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen machen sollte. Also wird es vermutlich auf eimal Ganztags Entwickeln rauslaufen, zuerst die Basics und dann weiter mit den Spezialtools. Servus Wilma |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|