Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » SLT-Treffen 33/55 im Raum Köln/Bonn/Eifel
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2011, 08:42   #1
Joshi_H

Alpha SLT 55 SLT-Treffen 33/55 im Raum Köln/Bonn/Eifel

Hallo,

ich habe in den letzten Wochen versucht den verschiedenen Serienbildfunktionen der 55 auf den Zahn zu fühlen und bin nach anfänglichem Enthusiasmus über Selbstzweifel nun beim Zustand der Enttäuschung angelangt. Hierzu war ich nun insgesamt 7 (sieben) Mal in der Greifvogelstation Hellenthal und habe sowohl die Serienaufnahme mit AE-Priorität (10 Bilder/sek) und die Hi-Einstellung der Serienaufnahme mit 6 Bilder/sek ausprobiert.

Irgendwie komme ich damit nicht zu den gewünschten Ergebnisse und möchte nun im direkten Vergleich mit anderen Modellen der SLT-33/55 herausfinden, ob es an mir oder wirklich am AF-System der Kamera liegt. Vielleicht ist aber auch meine 55 nicht ganz in Ordnung.

Wenn jemand an einem Treffen Interesse hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Gut wäre eine Location, wo man die Möglichkeit hat, das AF-System zu testen. Vielleicht hat aber auch jemand einen Hund oder ein Motorrad, Fahrrad oder sonst ein Möglichkeit, ein sich schnell bewegendes Motiv zu stellen.

Grüße,

Jörg
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » SLT-Treffen 33/55 im Raum Köln/Bonn/Eifel

Forenregeln