SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α77 II: Objektivpark komplettieren; Tele-Objektiv
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2018, 19:06   #11
kneffi
 
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 106
Ich hatte das Tamron 70-300 USD und danach das Tamron 70-200 2.8.

Das 70-300 ist leicht und schnell. Ich habe es gegen das 70-200 2.8 getauscht weil ich im Regenwald mehr Lichtstärke brauchte.
Klar, das 70-200 ist Gewichtsmäßig ein ziemlicher Trümmer.

Allerdings war ich mit beiden Objektiven im Krüger-Park.
Wenn ich mir heute die Bilder ansehe, fällt im Vergleich auf welche mit welchem Objektiv gemacht sind.
Das 200er ist dem 300er ganz klar überlegen. Bildvergrößerungen des 200er um mehr als das doppelte sind auch viel knackiger als Bilder am langen Ende des 300er.

Das 200er war mir viel zu schwer, daher hab ichs wieder verkauft. Ich brauche Tele aber eh nur für Tiere. Ok, viele werden jetzt Lachen... mit nem 200er auf Safari... Für den Krüger hat es gereicht...
Die Qualität des 300er entspricht meiner Meinung nach nur dem Gebrauchtmarktpreis.
kneffi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α77 II: Objektivpark komplettieren; Tele-Objektiv


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.