Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Zeeland im April
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2022, 08:13   #21
fritzenm
 
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 1.506
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ja, der hatte so ein Ding unten dran und konnte damit auch an Windtagen gegen die Wellen fahren, total interessant. =)

(Sorry, hatte ich überlesen...)
Null Problemo.

Hab ich mich also nicht getäuscht. Denn "normale" Surfboards saufen fast schon ab ohne den Vortrieb/die Geschwindigkeit durch die Wellen. Ausser Longboards, aber das konnte man sehen, dass dieses nicht lang war.

SUP, ok, aber Surfboard motorisiert, da wird's schon schräg

Wenn's dann wirklich so funktioniert, wie bei den motorisierten Skateboards, dann hatte der Surfer vermutlich auch noch eine Kontroll-/Steuereinheit in der Hand...

Und zu den Windmühlen-Landschaften: Kann ich schon irgendwie nachvollziehen, dass es da Heerscharen in Bussen hinzieht...muss ich aber nicht dabei sein. Danke für's zeigen (und für die Warnung )

Und wie man unschwer auf den letzten (schönen) Abendbildern erkennen kann, ist man schon wieder im Touri-Normalmodus, also mit Dunst am Horizont und die "Windmaschinen" sind ausgeblendet.

Geändert von fritzenm (27.04.2022 um 08:21 Uhr)
fritzenm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.04.2022, 08:45   #22
Rizzo
 
 
Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 375
Wirklich tolle Urlaubsserie, da bekommt man Lust auf Zeeland... Danke fürs Zeigen!
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2022, 09:06   #23
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 16.907
Zitat:
Fazit: diese Woche Urlaub war beseelend ……
Kein Wunder du warst ja auch Seel-Land. als nöchstes Reiseland könnte ich dir Neuseel-Land empfehlen.

Danke nochmal für deinen, wie immer in Wort und Bild ausführlichen Reisebericht.
Reisebericht ist eigentlich viel zu nüchtern, denn du schaffst es immer so gut, daß der Funke überspringt.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2022, 12:51   #24
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.839


Neuseel-Land wäre eine Wucht...allerdings brauche ich da einen Gönner und Sponsor.

So komme ich halt nur in "normal-beseelende" Ecken, die mir aber auch ausreichen.
Schön, dass euch mein kleiner Einblick gefällt - ist ja auch schon echt lang her, dass ich das tun konnte...
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2022, 13:59   #25
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 16.907
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Neuseel-Land wäre eine Wucht...allerdings brauche ich da einen Gönner und Sponsor.
Wir sind auch erst zum 50. Geburtstag auf die andere Seite der Welt geflogen und haben lange darauf gespart. Gönner und Sponsoren haben sich einfach nicht gemeldet.

Aber zum Glück findet man die schönen Fleckchen auch in unseren Breiten.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.04.2022, 15:01   #26
cat_on_leaf
 
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: 56*
Beiträge: 3.003
Bei Facebook würde ich jetzt ganz viele Likes geben. Da ich keine Facebook habe und das hier das SUF (SonyUserForum) und nicht das SUPF (StandUpPaddelingForum) und auch nicht das SUVF (SportsUtilityVehicleForum) ist, erfreue ich mich einfach an deinen Bildern.

Ich habe solche Sehnsucht nach dem Meer. Und mit deinen Bildern noch viiiiiel mehr als vorher. Danke für das Zeigen und Sehnsucht machen.
__________________
Gruß


Instagram
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2022, 15:44   #27
kk7
 
 
Registriert seit: 20.11.2016
Beiträge: 1.665
Sieht nach einem schönen Urlaub aus
kk7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2022, 18:18   #28
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.839
Japp, war's.

Danke, Rainer für die vielen "Likes".
So langsam ist es einfach wieder schön, mal rauszukommen. Wir waren auch überrascht, WIE einfach und entspannt es war. Einfach gut.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2022, 10:59   #29
Tom D
 
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 5.543
Ganz viele großartige Bilder von einem offensichtlich wunderschönen Urlaubsort. Besonders die Hundebilder haben es mir angetan . Und an diesem Thumb ist mein Blick hängen geblieben. Und das große Bild hält, was das Thumb verspricht. Als wäre ein Beutel mit Farbpulver explodiert.
Zitat:
{br}→ Bild in der Galerie
Zitat:
Wir kehrten auch auf einen Latte in einen coolen Lattenbau ein, …
Mal gut, dass es ein Lattenbau war. Wäre es ein Betonbau gewesen, hättet ihr einen Betone trinken müssen.
__________________
Viele Grüße, Tom

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2022, 08:54   #30
Tafelspitz
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.415
Jetzt hatte ich endlich Zeit und Muße (ich habe zu diesem Zweck sogar extra für viel Geld ein auf heimischen Tastaturen und Wörterbüchern nicht existierendes "ß" organisiert ), um den Fotoreisebericht zu lesen.
Das kann man nämlich nicht einfach nur so nebenher mal machen. Da muss man wirklich mit der nötigen Zeit mit allen Sinnen eintauchen, um es richtig geniessen* zu können.
Und es hat sich gelohnt. Obwohl ich selber noch nie in Zeeland war, habe ich nun tatsächlich das Gefühl, ein wenig dorthin mitgenommen worden zu sein und eine wundervolle Vorstellung von der schmucken Gegend bekommen.
Vielen Dank fürs Mitnehmen!

Und da Tom den Latte- Witz sich bereits verdient weggeschnappt hat, begnüge ich mich an dieser Stelle mit dem Herauspicken ein paar meiner Lieblingsbilder aus deinem Bericht



* übertreiben wollen wir es dann ja auch nicht.
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Zeeland im April


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.