SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2013, 19:49   #9501
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Wenn ich nicht auch schon 3 Dreibeine hätte
(und ein Fierbein .... ^^)
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.02.2013, 09:37   #9502
Beso
 
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Südhessen
Beiträge: 435
Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Ich hasse es .... ICH HASSE ES!!!!

Ich bin Fotoequipment süchtig!!!!


Das schlimmste is ja sowiso das ich schon3 Einbeinstative hab ... mit Monostat, ohne und einfach nur stabiel und sogar klein und Leicht .... schlimm.
Dafür habe ich gar keins. Obwohl ich es bezahlt habe. Du erinnerst dich?
Beso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 11:19   #9503
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Zitat:
Zitat von Beso Beitrag anzeigen
Dafür habe ich gar keins. Obwohl ich es bezahlt habe. Du erinnerst dich?
Ja ich erinnere mich!

Bin da auch ziemlich sauer weil der Onlineshop sogar noch Online ist ... Hab bei dem Insolvenzschreiben das angegeben und hoffe das da nun was kommt ....
Ist das erste mal das bei nem Onlineshop mal was nicht so geklappt hat. Selbst die sachen aus China klappen immer auch wenns da beim Versand mal verluste gibt, aber das wird dann alles letztendlich immer gut.
Ich hoffe das nun über den Insolvenzverwalter oder wie auch immer das abläuft was kommt.

Aber mal was anderes!
SCHÖN MAL WIEDER WAS VON DIR ZU HÖREN!
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 11:57   #9504
fhaferkamp
Moderator
 
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück
Beiträge: 4.159
Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Ich hoffe das nun über den Insolvenzverwalter oder wie auch immer das abläuft was kommt.
Da würde ich mir keine Hoffnung machen. Die Insolvenzmasse (falls nach Abzug der Verfahrenskosten überhaupt noch etwas zu verteilen ist) wird nach Anteil an den offenen Außenständen bemessen und da wird Dein Anteil so gering sein, dass Du nichts bekommt. Sorry, aber die Illusion muss ich Dir nehmen.
__________________
Gruß Frank

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 13:50   #9505
dieliebeschlange
 
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 322
Meine Arbeitskollegin musste bei einem Insolvenzverfahren noch irgendwelche Gebühren zahlen und hat dann am Ende noch drauf gezahlt
__________________
Schnitzel ist mein Gemüse
www.schnitzelkuchen.de - 500px
dieliebeschlange ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.02.2013, 13:55   #9506
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Zitat:
Zitat von dieliebeschlange Beitrag anzeigen
Meine Arbeitskollegin musste bei einem Insolvenzverfahren noch irgendwelche Gebühren zahlen und hat dann am Ende noch drauf gezahlt
Ohwe ....
Naja hier gehts ja um keinen großen Betrag.
Ich weis es leider garnimmer aber es müssten so um die 25-30€ sein.
Porto hat das hinschicken der Unterlagen natürlich schon gekostet, ganz abzusehen von dem Stress und der Zeit ... wie oft ich den Verein angeschrieben habe und wie oft ich vertröstet wurde, dann wollten sie das Geld auch schonmal zurück schicken, kam dann aber doch nix usw ....

Ich hoffe nicht das nun noch irgendwie Gebühren oder so für das Bearbeiten draufkommen. Das wäre bei dem Betrag ziemlich besch*****.

Ich komme immer mehr davon ab hier in Deutschland in Läden oder sogar im Internet zu kaufen. "Gerade" auch wieder ein Elektrogerät vor ein paar Monaten zum Ortsansässigen Händler gebracht, dann wollten die das Zweitgerät weil das deren Servicepartner nur im Pack umtauscht oder repariert, schon x mal angerufen ob nun endlich das Austauschgerät da ist ... (Es geht um ein 40€ Pack um Netzwerk über die Steckdose zu bekommen). Bald hab ich mehr für Benzin zum hin und her fahren ausgegeben als das die Dinger kosten wurden. Bei Amazon gibts die inzwischen sogar schon einzeln für rund 20€ .....
Da is echt der Service und Preisvorteil in China mit Paypalabsicherrung deutlich besser .... oder Amazon die einfach umtauschen nicht nicht großartig rummachen ...so traurig es auch letztendlich ist.

Geändert von Shooty (24.02.2013 um 14:00 Uhr)
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 11:43   #9507
erwinkfoto
 
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.642
Zitat:
Zitat von der_knipser Beitrag anzeigen
Daraus kannst Du ganz sicher ein Dreibein zusammenbauen. Und wenn die verbaut sind, brauchst Du ein neues Einbein.

So einfach können die Dinge sein!
Es ist manchmal praktisch logisch unlogisch zu sein
__________________
ErwinKFoto on FB
The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A.
erwinkfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 08:01   #9508
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Hätte jemand lust auf ein kleines Usertreffen im Wildpark "Alte Fasanerie" in Klein-Auheim?

Wenn sich hier 2 oder 3 finden die prinzipiell dabei wären könnten wir das ja mal aus Usertreffen anpeilen
(Würde dann einen Usertreffenbeitrag eröffnen wenn prinzipiell Interesse da ist)
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 08:24   #9509
Tom D
 
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 5.547
Wie schon im anderen Thread erwähnt:
Im Prinzip ja, ist nur 15 min Fahrt von mir entfernt. Aber lass doch das Wetter erst mal angenehmer werden
Super kalt und Schnee wär ja kein Problem, aber so ein Schmuddelwetter und so eine Matsche mag ich gar nicht.
__________________
Viele Grüße, Tom

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 08:49   #9510
dieliebeschlange
 
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 322
Ich hätte generell auch Lust, wenn es nicht an dem einen Wochenende pro Monat ist wo wir nach Thüringen fahren
__________________
Schnitzel ist mein Gemüse
www.schnitzelkuchen.de - 500px
dieliebeschlange ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.