Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Karlsruher Sony/Minolta Foto Stammtisch
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2010, 10:12   #41
funtik
 
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von Dornwald46 Beitrag anzeigen
Und wenn hier jemand von div. Mißverständnissen schreibt, bietet es sich an, darüber beim Stammtisch zu reden und diese gemeinsam auszuräumen.

Es wäre an der Zeit, dass wir uns endlich aussprechen. Unter uns! Am 03.05.10 um 19:00 Uhr.
Gott weiß ich habe in der Vergangenheit das gleiche mehrfach vorgeschlagen.
Selbst ein Bier auszugeben um den Ärger zu vermeiden und sich den schöneren Dingen des Hobbys zu widmen.

Und beim Stammtisch saß ich auch mal nur deswegen nicht alleine, weil ich nen Kumpel mitgeschleppt habe. Wurde trotzdem ein schöner Abend, bei dem ich außerdem auch noch das erste Mal versucht habe nachts im freien Fotos zu machen. (Die waren zwar im Wesentlichen nur zum Üben und sind quasi nix geworde, dafür habe ich aus den Fehlern lernen können und habe beim Geocachen neulich ebenfalls nachts tolle Bilder machen können).

Jetzt möchte ich einfach nur, dass mein "Austritt" (ich fühle mich schon fast so als ob ich aus einer Partei austreten würde ) respektiert wird.

Euch allen viel Spaß!

Grüße
Anton
funtik ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Karlsruher Sony/Minolta Foto Stammtisch


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.