Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Irland - wir kommen! (Reiner ANMELDETHREAD)
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2010, 09:37   #1
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.840
Irland - wir kommen! (Reiner ANMELDETHREAD)

Bitte hier NUR die verbindlichen Anmeldungen posten, sonst nichts!

Ihr habt bis Ende August euch zu überlegen, ob ihr mitfliegen wollt. Problem: je später wir buchen, desto teurer werden die Flüge.

Es geht auch erstmal nur um die Flüge, die müssen zuerst gebucht werden. Unterkünfte und genaues Programm haben länger Zeit, da können wir in Ruhe nochmals drüber reden.

Ich werde nochmal schauen, ob Ryan-Air einfach nur die Pläne noch nicht draußen hat, vielleicht ist es wirklich günstiger, im Oktober zu buchen. Trotzdem wäre es gut, bis dahin die definitiven Anmeldungen zu haben.


----------------------------------------------------------------------------------

Nochmal die Informationszusammenfassung:

Einzel-Flug Im Net geguckt: gibt auch schon Flüge für 170 Euro! Vielleicht noch günstiger, wenn verschiedene Flugunternehmen ihre neuen Pläne veröffentlichen.

Mietwagen pro Woche, + 1 Zusatzfahrer (einer ist schon sowieso mit versichert), + Versicherung für Auto und Insassen: um die 200 Euro pro Woche.

Doppelzimmer B&B: ca 50 Euro pro Nacht.

Doppelzimmer Hotel in einer der unteren Preiskategorien (sind dann so kleine Gästehäuser) ab 49 Euro aufwärts pro Nacht.

Würde pi mal Daumen für die Woche bedeuten: Flug (ich gehe mal jetzt von 200 Euro aus), 1/4 Mietwagen, Unterkunft = 600 Euro

----------------------------------------------------------------------------------

Ihr könnt einfach eure Namen in einen Beitrag schreiben, ich nehme sie dann in die Liste im ersten Beitrag auf.

Und wirklich NUR, wenn ihr DEFINITIV mitfliegt.
Dass ich es so günstig wie möglich plane und versuche, Gruppenvergünstigungen zu kriegen, etcpp, ist klar.


Liebe Grüße,

Dana


Verbindliche Anmeldungen
der_knipser
Dana
Tom_D
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.

Geändert von Dana (01.08.2010 um 08:44 Uhr)
Dana ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Irland - wir kommen! (Reiner ANMELDETHREAD)


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.