SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Neue Sony A7 III
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2018, 08:15   #811
ericflash

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: A-4981 Reichersberg
Beiträge: 4.524
Unser Fachhändler in der Stadt hat mir 50 Euro bei der A7III nachgelassen somit wäre die Differenz zum Grauimport gerade mal 250 Euro. Wäre es mir wahrscheinlich auch nicht Wert. Auf der anderen Seite gibt es genug Leute die für 250 Euro sehr lange sparen müssen.
ericflash ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.05.2018, 08:18   #812
kabauterman
 
 
Registriert seit: 31.03.2015
Ort: Jena
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von ericflash Beitrag anzeigen
Unser Fachhändler in der Stadt hat mir 50 Euro bei der A7III nachgelassen somit wäre die Differenz zum Grauimport gerade mal 250 Euro. Wäre es mir wahrscheinlich auch nicht Wert. Auf der anderen Seite gibt es genug Leute die für 250 Euro sehr lange sparen müssen.
Endlich mal jemand der es versteht, es geht mir darum das man die Wahl hat.

Und wie schon gesagt, der Preis wird sicher sinken.

Die a7R III gibts hier immer noch nicht günstiger als Grau-Import kostet sie gerademal 2700 €.
kabauterman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2018, 08:21   #813
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.454
Zitat:
Zitat von kabauterman Beitrag anzeigen
Was denn bitte für "Halbwahrheiten"?!

Nicht eine einzige Aussage in beiden Videos entspricht nicht der Wahrheit

Was du hier erzählst würde ich eher als Halbwahrheiten bezeichnen.

Ist fast unmöglich wieder zu verkaufen?
Hat keine Vorteile?

Das ist wirklich lächerlich mich als Schwätzer zu bezeichnen während du hier nichts anderes machst als deinen steinzeitlichen Standpunkt mit allen Mitteln und gegen alle Fakten zu verteidigen.
Is schon okay. Du hast sicher Recht. Deine Videos sind toll und ich finds Klasse das
du Grauimporte kaufst. Hoffe du bekommst weiterhin noch mehr Klicks für deine informative Arbeit.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2018, 08:22   #814
ericflash

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: A-4981 Reichersberg
Beiträge: 4.524
Da ich einige Leute kennen die oft Monate oder auch Jahre auf ein Objektiv sparen, finde ich solche Dinge schon praktisch. Ich bin halt trotzdem der Typ Mensch, der dann lieber den Händler vor Ort bis zu einem gewissen Grad unterstützt. Wobei selbst ich ab einem gewissen Unterschied im Preis dann im Internet bestelle. So hat jeder die Wahl
ericflash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2018, 08:27   #815
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.454
Ist doch auch völlig okay im Netz zu bestellen.
Dafür gibt es ja auch noch die CASHBACK Aktionen von SONY.
Die natürlich nicht bei Grauimporten funktionieren.

Vielleicht muss es einfach ned immer das neuste Modell und schnell schnell schnell
sein. Siehe eine A7RII die es mit Cashback deutlich unter 2.000 Euro nun zu haben ist.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.05.2018, 08:30   #816
kabauterman
 
 
Registriert seit: 31.03.2015
Ort: Jena
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Is schon okay. Du hast sicher Recht. Deine Videos sind toll und ich finds Klasse das
du Grauimporte kaufst. Hoffe du bekommst weiterhin noch mehr Klicks für deine informative Arbeit.
Danke für das Lob, schmeichelt mir sehr, schön das du es jetzt auch endlich kapiert hast!

Zitat:
Zitat von ericflash Beitrag anzeigen
Da ich einige Leute kennen die oft Monate oder auch Jahre auf ein Objektiv sparen, finde ich solche Dinge schon praktisch. Ich bin halt trotzdem der Typ Mensch, der dann lieber den Händler vor Ort bis zu einem gewissen Grad unterstützt. Wobei selbst ich ab einem gewissen Unterschied im Preis dann im Internet bestelle. So hat jeder die Wahl
Bei mir gibts in 100km Umgebung kein Fachgeschäft und weder in Leipzig, Halle oder Dresden hatte irgend ein Laden die Kamera auf Lager oder konnte ein Lieferdatum von unter einem Monat nennen.

Internet-Fachhandel bei der a7 III? Kaum möglich, nirgendwo verfügbar.

Option, Grau-Import und sogar noch sparen, das sich Leute so daran aufziehen kann ja keiner ahnen.
kabauterman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2018, 08:35   #817
kabauterman
 
 
Registriert seit: 31.03.2015
Ort: Jena
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Ist doch auch völlig okay im Netz zu bestellen.
Dafür gibt es ja auch noch die CASHBACK Aktionen von SONY.
Die natürlich nicht bei Grauimporten funktionieren.

Vielleicht muss es einfach ned immer das neuste Modell und schnell schnell schnell
sein. Siehe eine A7RII die es mit Cashback deutlich unter 2.000 Euro nun zu haben ist.
Also, es ist für dich Okay wenn man einer Multi-Milliarden Firma wie Amazon Geld in den Hals steckt von dem sie schon mehr als genug haben, aber beim Grau-Import zu sparen findest du total bescheuert?!

Das wird ja immer lächerlicher!

Cashback und tolle angebote gibt es jetzt, mehr als 2 Jahre nachdem die Kamera auf den Markt kam und wo sie durch die a7 III eigentlich nur noch für langsame Landschaftsfotografen überhaupt irgend einen Sinn macht.
kabauterman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2018, 08:39   #818
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.454
Zitat:
Zitat von kabauterman Beitrag anzeigen
Also, es ist für dich Okay wenn man einer Multi-Milliarden Firma wie Amazon Geld in den Hals steckt von dem sie schon mehr als genug haben, aber beim Grau-Import zu sparen findest du total bescheuert?!

Das wird ja immer lächerlicher!

Cashback und tolle angebote gibt es jetzt, mehr als 2 Jahre nachdem die Kamera auf den Markt kam und wo sie durch die a7 III eigentlich nur noch für langsame Landschaftsfotografen überhaupt irgend einen Sinn macht.
Werd hat den von Amazon gesprochen ? nur Du.

Oh wie schlecht die A7RII wohl nun ist - kaum zu gebrauchen dieses Ding.
Merk schon deine geballte Kompetenz - sowie auch der Rest hier im Forum :-)
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2018, 08:45   #819
kabauterman
 
 
Registriert seit: 31.03.2015
Ort: Jena
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Werd hat den von Amazon gesprochen ? nur Du.

Oh wie schlecht die A7RII wohl nun ist - kaum zu gebrauchen dieses Ding.
Merk schon deine geballte Kompetenz - sowie auch der Rest hier im Forum :-)
Die meisten kaufen nun mal Online bei Amazon.

Hatte die a7R II 2 Jahre lang im Einsatz...

Schlecht sicher nicht, toller Sensor, schlechter als die a7 III? Sowas von deutlich!

Reißt du dich langsam eigentlich mal zusammen und lässt es bleiben mich hier dumm zu machen? man sollte von einem Erwachsenen Menschen doch etwas weniger kindisches Gehabe erwarten können.
kabauterman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2018, 08:50   #820
vsw
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: D-Kelkheim
Beiträge: 137
Hallo,

@Klabautermann.

Ich bin sehr erfreut wie Du auf YouTube reagiert hast.
Zitat:
Ich hab das mal in Erfahrung gebracht. Der Shop wirbt zwar groß mit "import Tax included" aber kann keine Rechnung mit VAT ausstellen.
__________________
Beste Grüße
Vittorio
vsw ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Neue Sony A7 III


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.