SonyUserforum
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Kameras » [Verkauft] Sony RX10 III
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2018, 16:28   #1
erinaceus

Sony RX10 III

Verkaufe meine Sony RX10 III in makellosem Zustand.
Ich bin Zweitbesitzer. Vom Erstbesitzer wurde die Kamera am 06.07.2017 bei einem deutschen Versandhändler gekauft. Die Originalrechnung liegt mir vor und wird beim Verkauf mitgeliefert.
Ich hatte sie zum Testen im Dezember 2017 gekauft und zwischenzeitlich sehr viel Spaß damit (ca. 3000 Auslösungen); ich werde auf die RX10 IV umsteigen, daher verkaufe ich sie.

Das Display habe ich mit einer Folie geschützt. Ich kann keine Beschädigung oder Kratzer an der Kamera erkennen. Ich versichere, dass sie einwandfrei funktioniert.

Außer der Kamera in Originalverpackung liefere ich 2 Bücher mit, die nach meiner Erfahrung bei der Einarbeitung sehr hilfreich sind, da Sony keine Gebrauchsanleitung mit liefert:
Fuchs, Henning: SONY RX10 III Die fehlende Anleitung
Nagel, Michael: Fotografie mit der Sony RX10 III

Lieferumfang:
Kamera Sony RX10 III
Objektivschutzdeckel
Tragriemen
Originalverpackung
die oben beschriebenen Bücher
Orinialkaufbelege des Vorbesitzers
Diverse Anlagen von Sony die beim Neukauf dabei waren

Meine Preisvorstellung (verhandelbar): 800 € einschließlich versichertem Versand mit DHL in D. Lieber wäre mir eine persönliche Übergabe im Großraum Stuttgart.

Geändert von erinaceus (12.06.2018 um 19:56 Uhr) Grund: Verkauft
erinaceus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Kameras » [Verkauft] Sony RX10 III

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln