Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Forenspende » [Forenspende] Metz Blitzfuß/-ständer (bis 03.06.08, 20:00 Uhr)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2008, 21:44   #11
Eyebecks

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 274
Den Versand als Großbrief übernehme ich selbstverständlich selbst. 2 Überweisungen wären ja auch doof. Nur wenn jemand das Dingens als Paket haben möchte, hätte ich gerne die Versandkosten auf mein Konto überwiesen...
Eyebecks ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.06.2008, 21:48   #12
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Du sagst es - wegen des Paketversands würde ich die Kosten übernehmen. Der Fuß wäre mir das definitiv wert, er soll ja schließlich heil hier ankommen

LG, Rainer
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 08:16   #13
holly
 
 
Registriert seit: 28.04.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 702
Moin

Ich sach dann ma 15€, bevor ich heute Nachmittag in die Ostsee mit einem Flachköpper verschwinde

Gruß Holly
holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 10:24   #14
TorstenG
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Heute abend um 20:00 Uhr ist Schluß!
__________________
TorstenG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 15:15   #15
Eyebecks

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 274
Langsam mache ich Sorgen, dass es sich hier evtl. um ein Missverständnis handeln könnte... Nicht, dass ich dem Forum kein großzügige Spende gönne, aber 15,- Euro scheinen mir doch recht viel für das Ding.

Also noch mal Klartext: Ich biete diesen Kunststofffuß von Metz an, auf den man die Metz-Blitze aufstecken und festschrauben kann (8x8x1,5cm). Das Ding hat keinerlei Elektronik oder sonstiges.

Aber wer gerne was für's Forum gibt, darf natürlich ruhig noch mehr bieten...
Eyebecks ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.06.2008, 16:19   #16
TheSebbo
 
 
Registriert seit: 04.05.2008
Beiträge: 73
bin schon länger auf der suche nach so einer Halterung, aber 15 Euro ist es mir beim besten willen nicht wert, schon ein wenig komisch wie locker das geld bei manchen doch sitzt Mfg
TheSebbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 16:59   #17
TorstenG
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Zitat:
Zitat von Eyebecks Beitrag anzeigen
Aber wer gerne was für's Forum gibt, darf natürlich ruhig noch mehr bieten...
Ich denke das trifft den Nagel für viele auf den Kopf! Wer sowieso vorhat z.B. 20,- Euro zu spenden der nimmt dann doch auch gerne z.B. einen Blitzständer mit wenn er ihn braucht, auch wenn der sonst vielleicht weniger Wert ist! Ist ja schließlich auch ok!
__________________
TorstenG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 17:14   #18
TheSebbo
 
 
Registriert seit: 04.05.2008
Beiträge: 73
Ja is sicherlich ein feiner Zug, nur falls ich was spenden möchte dann tu ich es i.d.R einfach. Allerdings gibt es evtl. auch Schüler/Studente etc die sich für ein angebotenes Teil interessieren, ihnen durch zu hohe Spenden allerdings verwährt bleibt das Objekt der Begierde somit zu erhalten. (Geht dabei nicht um mich, ich spende momentan nur lieber in meine neue SLR Ausrüstung) Schönen Abend!
TheSebbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 20:35   #19
holly
 
 
Registriert seit: 28.04.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 702
@ TheSebbo

Was ist daran komisch, 15 € fürs Forum zu spenden. Wenn mir danach ist, spende ich noch viel mehr fürs Forum. So um 16,68 € eventuell oder sogar mehr . Was geht es dich an?
Und wenn ich das schon wieder höre: "wir armen Studenten/Schüler" Soll ich dir ne Runde Taschentücher spendieren
Und im gleichem Atemzug sagen: ...ich spare auf meine Fotoausrüxtung.... Alles klar

Nix für ungut, aber solche Meckerer, die sich in Angelegenheiten erwachsener Leute einmischen, können einem schon dem Spaß nehmen. Aber hallo, ich sagte doch "können"

So, habe ich den teuren Metzfuss nun ersteigert oder nicht? Möchte mich doch auch ein bischen freuen

Gruß
Der lustige Holly
holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 21:09   #20
TheSebbo
 
 
Registriert seit: 04.05.2008
Beiträge: 73
Lieber Holly, wenn du meinen Beitrag bewusst gelesen hättest würdest du wissen das ich kein Student bin. Ich wollte es einfach nur mal Anmerken. Kein Grund sich gleich ans Bein gepisst zu fühlen. Schöne Abend
TheSebbo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Forenspende » [Forenspende] Metz Blitzfuß/-ständer (bis 03.06.08, 20:00 Uhr)


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.